• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hat wer den BS. Player in der free Lite Version?

AchtBit

Hobby-Spieler/in
Ich hab mir den Free Player in der neusten Version von der Homepage geladen. Da soll angeblich ne nervige AdWare namens WhenUSave integriert sein. Nun ich such jetzt schon die ganze Zeit rum aber kann weder einen Prozess noch ein Modul finden, dass irgendwelcher AdWare ähnelt.

Ich will den Player(obwohl der echt gut ist) wieder deinstallieren weil ich auf solchen Mist(min 3 Ad Popups pro Tag) keine Bock hab. Tja, laut der Homepage von WhenUSave, kann man dann die AdWare manuell deinstallieren. Nur existiert das angegebene Verzeichnis mit der Uninstall Routine, bei mir nirgendwo. Auch die Links im Startmenü sind tote Verknüpfungen. Da aber der Player angeblich ohne diese AdWare nicht funktioniert, muss der Mist ja noch irgendwo auf meiner Platte rumschwirren.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Player?

vermutlich ist das IM player integriert, quasi als plugin, und damit er kostenlos ist musst du halt diese werbung über dich ergehen lassen.

Herbboy am 02.02.2008 13:13 schrieb:
vermutlich ist das IM player integriert, quasi als plugin, und damit er kostenlos ist musst du halt diese werbung über dich ergehen lassen.

also die AdWare funktioniert bei mir (glücklicherweise)nicht. Ich hatte bis jetzt noch keine Werbeeinblendung. Ich glaub das ist ein ungewollter Bug und die AdWare kommt mit meiner SysConfig nicht klar. Da das eine ganz neue Version ist und mein xp noch immer auf dem Release Level rumeiert, könnte es sein, dass nichtvorhandene benötigte Updates, eine Fehler verursacht haben, der die AdWare quasi stillgelegt hat. Somit lass ich jetzt den Player drauf. Ich will mich nur nicht zu früh freuen aber nach etwa 20 Programmstarts ohne Adds, bleibt mir nur noch diese Erklärung übrig.

Die AdWare ist laut bsplayer.com ein seperates Modul. Die Links sind ja auch angelegt nur verweisen sie ins Leere.

Zurück