• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hat Netflix mit einem Geheimnis den Start von Stranger Things Staffel 5 verraten? Dann geht es wohl los!

AndreLinken

Autor
Also, damit ich das richtig sehe: Klatsch & Tratsch (ehemals PCGames) veröffentlicht einen 'Artikel' (wenn man dem denn so sagen darf, 'Geschreibsel' trifft es wohl eher), der sich mit einer Fan-Theorie befasst, welche auf reinem Wunschdenken basiert. Hmm... Man kann natürlich alles irgendwo rein interpretieren.

Aber hey, ich hätte da eine total verrückte Idee: Netflix wird den Start der letzten Staffel sowieso mit grossem Getöse ankündigen, da habe ich keine Zweifel - Stranger Things ist DAS Zugpferd schlechthin momentan. Ergo könnte man auch einfach abwarten, anstelle davon, dass man sich auf irgendwelche Phantastereien verlässt und aufgrund deren eben gleich solche 'Artikel' ins Internet schmeisst.

Nun ja, könnte man ganz böse als Beschäftigungstherapie für Herrn Linken ansehen ^^

kann sein muss aber nicht sein, morgen wird dann das hier zusammen-klamüsert

"Ein weiterer Fan addierte die Zahlen der Telefonnummer und kommt auf dasselbe Ergebnis: Den 13. Juni 2025."

Was ich wirklich nicht verstehe. Warum ein Bild von Damsel??? Warum nicht gleich ein Bild von Stranger Things. Gibt vielleicht sogar mehr Clicks. Weil Damsel ja laut PCG ein Flop ist.
Entweder Linken hat null Ahnung von der Materie und nimmt einfach ein Bild mit der richtigen Schauspielerin, egal aus welchem Film oder Serie. Oder da steckt so ein Clickbaid Ding dahinter das ich nicht verstehe. Aber schlussendlich, egal aus welchem Grund, es kommt sehr unprofessionell und amateurhaft rüber. Was aber eigentlich die «Qualität» des Artikels wiederspiegelt.

Was ich wirklich nicht verstehe. Warum ein Bild von Damsel??? Warum nicht gleich ein Bild von Stranger Things. Gibt vielleicht sogar mehr Clicks. Weil Damsel ja laut PCG ein Flop ist.
Entweder Linken hat null Ahnung von der Materie und nimmt einfach ein Bild mit der richtigen Schauspielerin, egal aus welchem Film oder Serie. Oder da steckt so ein Clickbaid Ding dahinter das ich nicht verstehe. Aber schlussendlich, egal aus welchem Grund, es kommt sehr unprofessionell und amateurhaft rüber. Was aber eigentlich die «Qualität» des Artikels wiederspiegelt.
Du triffst mit deinem Kommentar meiner Meinung nach exakt den Nagel auf den Kopf: Die Qualität dieser 'Artikel' von Herrn Linken (und auch von Herrn Tengler-Boehm, nebenbei bemerkt) ist seit jeher sehr schlecht, überemotionalisiert, beinahe kindlich, halt BILD-mässig. Da verwundert es nicht, dass auch nicht die korrekten Bilder verwendet werden, oder dass 2/3 des 'Artikels' sich um den eigentlichen Inhalt herum foutieren. Clickbait vom Feinsten, inklusive Schreib- und Inhaltsfehlern.

das bild ... ein wunder ist geschen... liest etwa irgendjemand tatsächlich die kommentare

Zurück