• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hat jemand einen mythos beta account?

Wildchild666

Hobby-Spieler/in
hi :)
eben hat ein kollege seinen internet-account eingerichtet und wir haben leider keine spiele die wir spielen können...

letzter ausweg wäre jetzt die beta von mythos, aber er hat leider keinen account... vielleicht gibt es ja jemanden der zugang hat, seinen account aber nicht nutzt, oder für heute und morgen auf seinen acc verzichten kann... das wär echt hammergeil wenn da was gehen würde ^^

daaaaanke
wildy

Wildchild666 am 21.07.2007 20:37 schrieb:
hi :)
eben hat ein kollege seinen internet-account eingerichtet und wir haben leider keine spiele die wir spielen können...

letzter ausweg wäre jetzt die beta von mythos, aber er hat leider keinen account... vielleicht gibt es ja jemanden der zugang hat, seinen account aber nicht nutzt, oder für heute und morgen auf seinen acc verzichten kann... das wär echt hammergeil wenn da was gehen würde ^^

daaaaanke
wildy

hi ich gehöre zwar zu den glücklichen die einen Account dort haben, aber verleihen an jemanden den ich nicht kenne und der theoretisch einfach das Passwort ändern könnte.... Sorry

np, habe ne pm an einen developer geschrieben und habe jetzt den acc für meinen kollegen ^^

Gratuliere, n Kumpel von mir musste 1,5 Monate warten..

Zurück