• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hat es nicht ins Kino geschafft: Neuen Film mit Angelina Jolie "gratis streamen" - dann geht es los

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.701
Reaktionspunkte
53
überschirft: "hat es nicht ins kino geschafft" ==> ergo der film wird nicht im kino gezeigt, könnte man meinen

quellen im netz :



der film erscheint also im kino (auf die kurze zeit gehe ich nicht ein, kenner wissen warum stichwort oscar)

seite 1/5 unter punkt d


irgendwie habe ich das gefühl bei /r/ichbin40undSchwurbler gelandet zu sein, was die korrektheit von aussagen angeht

sofern ich wiederrum falsch liege (was auch schon vor kam) bzgl. der veröffentlichung im kino kann der autor mich gerne berichtigen
 
Zurück