• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hat die PS2 eine Zukunft?

stanfour

Anfänger/in
Hi Leute,
neulich hab ich mir PES 2012 auf den PC gekauft. Da es mir net so gefällt, dachte ich mir, ich könnt doch ma fifa probiern. aber des macht mir auf der playstation mehr spaß. Meint ihr, dass spiele auf der ps2 noch eine zukunft haben, da fast alle nur noch ps3 spielen?

Also wenn du die neusten Spiele spielen willst und Wert auf gute Grafik legst, dann nein. Dann ist der PC das richtige für dich.
Wenn dir das aber egal ist und du dich mit älteren Spielen zufriedenstellen kannst, ist eine PS2 okay. Sehr günstig noch dazu (sicher schon für 80 euro
oder wahrscheinlich noch billiger).
Eine andere anternative wäre, dir einfach einen Gamepad für deinen PC zu kaufen, das wäre dann gleich wie bei einer PS
Ich finde PES übrigens auch auch scheisse, mit FIFA bist du besser dran

naja, ich hab ja schon eine ps2, aber schon seit einem jahr nicht mehr gespielt. was ich meine ist, ob spiele auf der ps2 noch eine zukunft haben.
brauche einen rat: soll ich mir fifa 12 auf der ps2 kaufen? vermutlich ist es eine bessere grafik als auf meinem pc, und man spart sich die installation, die lange dauern kann xD. außerdem spart man viel speicher auf dem pc

Also einen gamer PC bekommt man schon für 550€uronen. Sollte das Geld nicht da sein dann lieber eine PS2.

Die PS2 hat doch noch nicht mal HDMI und arbeitet intern maximal mit 1280x1024, extern je nach Anschlussart viel weniger - wie soll da die Grafik besser aussehen? ^^ von der Engine her ist die PC-Version ja identisch.,

Von den PS2 Spielen sind heutzutage nur noch SingStar oder Disney Spiele übrig.
Zumindest ist das der Eindruck, wenn ich in den Läden die Regale durchgehe.

Hat die PS2 Konsole als Plattform noch Zukunft? Für Neuerscheinungen, nein.
Haben PS2 Spiele Zukunft? Das hängt alleine von dir ab. Wenn du sie in fünf Jahren noch spielst, definitiv ja. :-D

Ich bezweifle aber, dass FIFA12 auf der PS2 besser aussieht, als auf einem PC.
Wenn du aufrüsten musst, Kerkilabro vertickt Komponenten, die du ansehen kannst. ;)
Brauchst dazu bloß noch eine Grafikkarte für 80-100€.

Zurück