• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Haswell-PCs selber zusammenstellen von 500 bis 950 Euro + Tipps zu Haswell-Konfiguration

Gut gemeint aber verschenktes Geld.

Der schlaue Mann kauft sich Ivy,gleiche Leistung,weniger Verbrauch und günstiger
 
Der schlaue Mann kauft sich derzeit gar nix, weil er auch mit nem vier Jahre alten Rechner noch alles flüssig spielen kann.
 
Der schlaue Mann sucht sich ´ne neue CPU, weil sein 955 BE auch bei 2,6 GHz Übertaktung einfach nur noch abstinkt :-D
 
der Dummen Mensch schreibt das Haswell nichts taugt weil er nicht denkt, das es auch andere Menschen als er selbst gibt, wie z.B. Leuten mit älteren Rechnern bzw. welche die überhaupt einen brauchen oder sich zumindest Benchmarks und Preislisten angesehen hat, und daher weiß das Haswell nur unwesentlich teuerer und dafür einige Punkte schneller ist :rolleyes:
 
Naja, jetzt aufzurüsten halte ich für nicht allzu sinnvoll. Ich würde erst mal abwarten, was die neuen next-gen Spiele dann Anfang nächsten Jahres für Systemvoraussetzungen auf dem PC haben, um eine ähnliche oder sogar besserer Optik wie auf PS4 und XboxOne zu erreichen. Außerdem nehme ich an, dass die Hardwarepreise bis dahin noch etwas sinken werden.
Ich persönlich würde daher raten, mit dem Aufrüsten noch bis Ende 2013/Anfang 2014 zu warten. :)
 
Naja, jetzt aufzurüsten halte ich für nicht allzu sinnvoll. Ich würde erst mal abwarten, was die neuen next-gen Spiele dann Anfang nächsten Jahres für Systemvoraussetzungen auf dem PC haben, um eine ähnliche oder sogar besserer Optik wie auf PS4 und XboxOne zu erreichen. Außerdem nehme ich an, dass die Hardwarepreise bis dahin noch etwas sinken werden.
Ich persönlich würde daher raten, mit dem Aufrüsten noch bis Ende 2013/Anfang 2014 zu warten. :)

DEIN PC reicht ja auch noch locker ;) aber viele haben zB "nur" nen alten Dualcore oder einen der älteren Quadcores und eine GTX 460 oder AMD 4870 oder so was - da kommst Du nicht mehr problemlos so lange aus...
 
Zurück