J
Juergen-Froehlich
Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
marzan89 am 04.06.2004 22:06 schrieb:naja, mir sagt einfach das gesamte harry potter "universum" nicht zu, ich hab den ersten film gesehen und die ersten 2 bücher gelesen, das 3 nur noch angefangen, mir wurde es zu "komerzhaft" und ich fand das plötzlich kotzlangweilig kann damit einfach nichts mehr anfangen
ruyven_macaran am 06.06.2004 00:54 schrieb:marzan89 am 04.06.2004 22:06 schrieb:naja, mir sagt einfach das gesamte harry potter "universum" nicht zu, ich hab den ersten film gesehen und die ersten 2 bücher gelesen, das 3 nur noch angefangen, mir wurde es zu "komerzhaft" und ich fand das plötzlich kotzlangweilig kann damit einfach nichts mehr anfangen
na dass ist ja blöd...
kurz vor vom (bisherigen und imho zu 75% auch endgültigen) höhepunkt der ganzen reihe aufgegeben.
*mitleid*
marzan89 am 07.06.2004 21:47 schrieb:ruyven_macaran am 06.06.2004 00:54 schrieb:marzan89 am 04.06.2004 22:06 schrieb:naja, mir sagt einfach das gesamte harry potter "universum" nicht zu, ich hab den ersten film gesehen und die ersten 2 bücher gelesen, das 3 nur noch angefangen, mir wurde es zu "komerzhaft" und ich fand das plötzlich kotzlangweilig kann damit einfach nichts mehr anfangen
na dass ist ja blöd...
kurz vor vom (bisherigen und imho zu 75% auch endgültigen) höhepunkt der ganzen reihe aufgegeben.
*mitleid*
och mitleid? :p is aber freiwillig, finde es einfach (genau wie) hdr einen sh**, sry, bin da anderer meinung als viele, is aber so :p
frogi am 20.06.2004 14:33 schrieb:[Hi,
ein wirklich GEILER Film
Mr. Weasley hatte doch eh nur ne kurze Szene ( so 3min. )
Naja, und ich glaube die Handlung und der Inhalt ist wichtiger alsn Werwolf
Is doch vollkommen EGAL ob der gut oder schlecht aussieht
CountDooku am 20.06.2004 14:53 schrieb:frogi am 20.06.2004 14:33 schrieb:[Hi,
ein wirklich GEILER Film
Mr. Weasley hatte doch eh nur ne kurze Szene ( so 3min. )
Naja, und ich glaube die Handlung und der Inhalt ist wichtiger alsn Werwolf
Is doch vollkommen EGAL ob der gut oder schlecht aussieht
Es ist aber nicht egal, ob die Handlung gut oder schlecht ist. Denn die Handlung war schlecht. Ich hab jetzt alle 5 Bände gelesen und war von den ersten beiden Teilen begeistert, doch Teil 3 war einfach furchtbar. Die Gründe dafür hab ich schon etwas weiter vorne geschrieben.
frogi am 20.06.2004 15:46 schrieb:Es ist aber nicht egal, ob die Handlung gut oder schlecht ist. Denn die Handlung war schlecht. Ich hab jetzt alle 5 Bände gelesen und war von den ersten beiden Teilen begeistert, doch Teil 3 war einfach furchtbar. Die Gründe dafür hab ich schon etwas weiter vorne geschrieben.
CountDooku am 20.06.2004 16:29 schrieb:frogi am 20.06.2004 15:46 schrieb:Es ist aber nicht egal, ob die Handlung gut oder schlecht ist. Denn die Handlung war schlecht. Ich hab jetzt alle 5 Bände gelesen und war von den ersten beiden Teilen begeistert, doch Teil 3 war einfach furchtbar. Die Gründe dafür hab ich schon etwas weiter vorne geschrieben.
Hm, und warum kommt es dann das der Film in England usw. Rekorde gebrochen hat
Bei uns ist er ja auch auf Platz 1
Also kann die Handlung ja nun nicht so "schlecht" gewesen sein oder
Juergen-Froehlich am 04.06.2004 11:30 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
marzan89 am 04.06.2004 22:06 schrieb:naja, mir sagt einfach das gesamte harry potter "universum" nicht zu, ich hab den ersten film gesehen und die ersten 2 bücher gelesen, das 3 nur noch angefangen, mir wurde es zu "komerzhaft" und ich fand das plötzlich kotzlangweilig kann damit einfach nichts mehr anfangen
marzan89 am 20.06.2004 16:45 schrieb:CountDooku am 20.06.2004 16:29 schrieb:frogi am 20.06.2004 15:46 schrieb:Es ist aber nicht egal, ob die Handlung gut oder schlecht ist. Denn die Handlung war schlecht. Ich hab jetzt alle 5 Bände gelesen und war von den ersten beiden Teilen begeistert, doch Teil 3 war einfach furchtbar. Die Gründe dafür hab ich schon etwas weiter vorne geschrieben.
Hm, und warum kommt es dann das der Film in England usw. Rekorde gebrochen hat
Bei uns ist er ja auch auf Platz 1
Also kann die Handlung ja nun nicht so "schlecht" gewesen sein oder
Erfolg und Handlung müssen nicht immer zusammengehören. Siehe Independence Day, Jurassic Park, Twister, Star Wars EP 1, Armageddon, Godzilla, Tomb Raider 1, Planet der Affen usw.
Ditschy am 21.06.2004 09:03 schrieb:Du willst doch jetzt nicht behaupten das Planet der Affen oder Jurassic Park keine gute Handlung haben?
Manche Leute haben echt keinen Plan......
plutonium67 am 21.06.2004 09:06 schrieb:Ditschy am 21.06.2004 09:03 schrieb:Du willst doch jetzt nicht behaupten das Planet der Affen oder Jurassic Park keine gute Handlung haben?
Manche Leute haben echt keinen Plan......
Ernst oder Ironie?!
Sagen wir mal so: sehr "fordernd" sind solche Filme nicht gerade...