• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Harry Potter RPG: Neuer Leak verrät angeblich viele Details zur Geschichte und mehr

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.374
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter RPG: Neuer Leak verrät angeblich viele Details zur Geschichte und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Harry Potter RPG: Neuer Leak verrät angeblich viele Details zur Geschichte und mehr
 
Das verwundert eh, da gerade die Fans in einem Alter sind, welche diese auch zur Gruppe der Spieleaffinen machen würde.

Herr der Ringe hat ja ein sehr erfolgreiches MMORPG z.B. oder auch sehr geile Strategiespiele (das wär ein Fall für ein Remaster anbei) oder sogar dann Actionspiele, wie Schatten Mordor.

Bei Harry Potter, das ist ein Milliardenfranchise, fällt mir aber kein cooler Spieletitel ein. Alles nur so Murks, damit halt die Marke irgendwie verwurstet wurde, aber so ein Hammer ist da keiner bei.
 
Das verwundert eh, da gerade die Fans in einem Alter sind, welche diese auch zur Gruppe der Spieleaffinen machen würde.

Herr der Ringe hat ja ein sehr erfolgreiches MMORPG z.B. oder auch sehr geile Strategiespiele (das wär ein Fall für ein Remaster anbei) oder sogar dann Actionspiele, wie Schatten Mordor.

Bei Harry Potter, das ist ein Milliardenfranchise, fällt mir aber kein cooler Spieletitel ein. Alles nur so Murks, damit halt die Marke irgendwie verwurstet wurde, aber so ein Hammer ist da keiner bei.

Die Lego Adaptionen waten ganz cool. Die "realistischen" Spiele zu den einzelnen Filmen hab ich nie gespielt
 
Mal erholsam das es nicht der gefühlt drölfzigste "Nächstes Batman Spiel" Leak ist.
Wenn da was dran sein sollte hört es sich relativ interessant an. Könnte was werden falls was dran ist.
 
Das verwundert eh, da gerade die Fans in einem Alter sind, welche diese auch zur Gruppe der Spieleaffinen machen würde.

Herr der Ringe hat ja ein sehr erfolgreiches MMORPG z.B. oder auch sehr geile Strategiespiele (das wär ein Fall für ein Remaster anbei) oder sogar dann Actionspiele, wie Schatten Mordor.

Bei Harry Potter, das ist ein Milliardenfranchise, fällt mir aber kein cooler Spieletitel ein. Alles nur so Murks, damit halt die Marke irgendwie verwurstet wurde, aber so ein Hammer ist da keiner bei.

Ich spiele heute noch Quidditch World Cup (ist von 2003) immer wieder, weils immer noch n Heidenspaß ist ^^

Ich hätte nichts gegen ein gutes Hogwarts RPG. Das Problem ist nur Warner und ihre Geschäftspraktiken (Ingame Shop, Denuvo, etc...). Da bleib Ich dann erstmal skeptisch :-D
 
Also die Zusammenfassung im Artikel lässt da dann doch einiges interessantes aus, daher danke für den kompletten Leak in Englisch ^^ ... aber wenn das so stimmt, klingt es erstmal nicht schlecht und ich bin gespannt.
 
Zurück