• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Harley Quinn in Joker 2 - Neue Fotos, so anders sieht sie aus!

Okay man sollte erst schauen dann urteilen. Doch allein von den Fotos passt es nicht... Nein gar nicht...
Margot Robbie hatte das liebevolle, freche und böse lächeln in einem Moment... Von allen Darstellerinnen (es gab einige) war und ist Margot Robbie die zu ? % passte.
 
Okay man sollte erst schauen dann urteilen. Doch allein von den Fotos passt es nicht... Nein gar nicht...
Margot Robbie hatte das liebevolle, freche und böse lächeln in einem Moment... Von allen Darstellerinnen (es gab einige) war und ist Margot Robbie die zu ? % passte.
Margot Robbie ist als Schauspielerin eine recht perfekte Wahl für die Comicvorlage - genauso wie es dieser Cosplayer für eine dementsprechende Verfilmung wäre:
APCa1H4.jpeg

Allerdings ist das "Joker" Universum deutlich nihilistischer + realistischer als eine übliche Comicverfilmung - die Harley, die wir von M. Robbie kennen, würde da nicht unbedingt rein passen. Genauso wie der Joker selbst eher 'unpassend' besetzt ist, ist es daher konsequent, dies auch bei Harley zu tun.

Ob das Konzept als Film aufgeht, kann man erst beurteilen, wenn der Film dann verfügbar ist.
 
Genau der gleiche Mist wie der reale Batman von diesem Trottel von Nolan, wo dann ein Bane auftaucht, der im Gegensatz zur Comicvorlage eine absolute Lachnummer war, optisch und vor allem akustisch!
 
Zurück