• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hardware: Shipbreakers - Trailer mit ersten Gameplay-Szenen

voll Homeworld^^ was ich erstmal nicht schlecht finde, aber die Animationen wirken leider nicht sehr flüssig

Animationen wirken, wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, beileibe nicht flüssig. Generell scheint die Grafikqualität des Teils zu schwanken, zumindest bezogen auf den momentanen Entwicklungsstand; Gameplay-technisch könnte Hardware jedoch auftrumpfen. Gespannt bin ich allemal auf das Projekt - auch wenn eine gesunde Skepsis mitschwingt.

... ja also was die meinen von wegen "dawning of a new era", ich weiß ja nicht, also was man da so sieht ist halt 1 zu 1 Homeworld... aber ich habe das Homeworld Konzept geliebt, auch wenn sie mir da meiner Meinung nach die Epische Hintergrund Geschichte nicht genug herausgearbeitet hatten, viel Potential in dem Spiel, die bisherigen Trailer und Artworks haben doch viel Atmosphäre erzeugt, hoffe das wird im Spiel umgesetzt... ich möchte eine gute Geschichte erzählt bekommen, für dumpfes rumballern würde wohl C&C allemal reichen

Zurück