• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hardware-Jahresrückblick: Neue CPUs, Grafikkarten und mehr

Ja, da war was los dieses Jahr oder eher eben wenig bzw. das falsche. :-D

Das mit Corona am Anfang mit Impfen etc. war aber klar. Unser Weltwirtschaftssystem zerfällt, die globale derzeitige Ordnung zerfällt, die derzeitigen Finanzsysteme, wie diese so getrieben werden (Dollarsystem, Börsen, Geldschöpfung, Finanzmafia, etliche Blasen, Kryptomist usw.) sind auch am Ende, die im Westen praktizierte Form des Regierens hat auch fertig, die Gesellschaftsmodelle sind so attraktiv wie die aktuellen Gesellschaften, als Artikel gesehen, unverkäuflich, selbst wenn ich als Verkäufer diese verschenke und noch was drauflege. Da kommt dem System Corona als eine Art Notstandsregierung gerade recht. So kann man die Leute schon mal an Gängelung und Regierungsterror gewöhnen, wenn der Laden hier abrauscht. Die Politmarionetten sind eh auf nem Coronasektentripp, die geben ihre neue Religion nicht mehr auf, egal welche Impfung da kommt, da gibt es immer weitere "Mutationen" bis die Völker die Spinner stoppen, aber das ist auch bekannt.

Die Hardwarelage ist halt wirklich ärgerlich. Zu einem Rechenknecht gehört halt auch ne Graka dazu, ansonsten motiviert das nicht gerade zum Aufrüsten. Die neue Generation an Grakas hat allerdings auch nix dabei, außer Leistung, was jetzt gerade zum Kaufen motiviert. DLSS skaliert mir halt meine Auflösung runter und schraubt an den Einstellungen, das kann ich bei einem entsprechenden Menü auch selbst machen. Cloudgaming kann ne gute Idee sein, ob es das neue Ding wird, glaube ich eher weniger. Im digitalen, wie im analogen Bereich wird es eher wieder in Richtung Eigentum gehen, die besitzlose Ausleihgesellschaft ist eine sterbende, eine schwindende Vision der aktuell vergehenden Parasiten hinter der Bühne.

Positiv sind die guten AMD CPUs, welche sich da mit Intel messen und der M.2 Speicher, der ist echt lustig. Ich würde diesmal sogar auf n AMD System setzen und n flotter M.2 Speicher ist auch kein Schaden.
 
DLSS skaliert mir halt meine Auflösung runter und schraubt an den Einstellungen, das kann ich bei einem entsprechenden Menü auch selbst machen.
Ja nee, schon klar ... vielleicht solltest du nochmal gucken was DLSS wirklich alles macht und Nachhilfe diesbezüglich nehmen. ?
 
Zurück