• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hard to be a God Problem

gecko15

Anwärter/in
Website
fumgames.jimdo.com
MOIN MOIN

Also wenn ich das spiel starte kommen die hersteller werbungen und dann nix!! ich schwebe im himmel und seh iwi wolken oder so was !! wenn ich auf esc drücke kommt ein kleines fenster wo zwar hauptmenü sthet aber nix passiert wenn ich es anklicke!! und da steht beenden ja und dann beendet sich das spiel eben
BITTE HELFT MIR!!

Patches drauf? Alle Treiber aktuell? musst Du vlt einfach nur mit irgendwelchen tasten erstmal aus den Wolken irgendwohin fliegen? ^^

das tastendrücken bringt nix. doch wo bekomm ich die patches her ?? ich such die und esi steht auch viel über die aba ich seh net wo ich die runterladen kann. naja und die teriber ... weiß eig auch nich wo ich die herbekomme weil ich damit nie probleme hatte.

Du musst halt wissen, was für Mainboard Du hast, dan kriegst Du Treiber beim Hersteller. Und bei der Grafikkarte halt je nach dem, ob du AMD oder nvidia hast, dort auf der website schauen.

Wie alt ist das SPiel denn? Was für ein windows hast Du?

hard to be a god ist bei manch Systemen extrem zickig (vista)... ich selbst habe nie Probleme damit gehabt (XP), aber es haben genug andere welche geschrieben. Leider ist es schwer vernünftige Hilfe dafür zu bekommen, daher würde ich es einfach mal im offziellen Forum von THQ versuchen.

http://forum.thq.de/viewforum.php?f=53&sid=88b28ecf1ae19a889cca19a879219270

Solltest du dort die Frage stellen, vergiss aber nicht deine DXDiag mitzuposten ;)

Zurück