• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hard Reset: Testübersicht - PC-exklusiver Ego-Shooter bekommt solide Wertungen

4h Spielzeit ist ein bisschen enttäuschend, aber dafür ist es ja auch nicht ganz so teuer. Falls mal eine ent-steamte Version kommt, schau ichs mir vielleicht an.

Die Demo hat mir zwar super gefallen, aber 4 Stunden nur... auch wenn das Spiel günstiger ist als andere, ist mir das dafür doch zu viel (auch wenn ich weiß, dass ich vermutlich 8 brauchen würde, da ich mir wieder alles ganz genau ansehen werde).

hmm - neues studio spielt erst vorher groß die karte "wir machen es exklusive für pc blah blah" und dann kommen sie ohne multiplayer und mit ner spielzeit von 4 h daher? wie kann man denn seine chancen so vermasseln?

hmm - neues studio spielt erst vorher groß die karte "wir machen es exklusive für pc blah blah" und dann kommen sie ohne multiplayer und mit ner spielzeit von 4 h daher? wie kann man denn seine chancen so vermasseln?

Es gibt doch nichts Schöneres als Moppern um des Moppern Willens. Es IST PC-exklusiv und ein MP oder epische Spielzeit wurde nie versprochen. An was will man sich denn noch aufhängen? Die Grafik ist viel zu gut für einen 35Mann-Titel? Das Setting hatten wir schon 1000mal - Militär-Shooter sind viel origineller? Warum nur 25€? Warum verlangt ihr nicht 50€ wie die anderen?

Kommt mal wieder Teppich, Kollegen - das Spiel ist die Überraschung 2011 und der ein oder andere Konsolero wird definitv neidisch sein, aber einfach mal was gut finden hat keinen Unterhaltungswert - ich weiss...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch nichts Schöneres als Moppern um des Moppern Willens. Es IST PC-exklusiv und ein MP oder epische Spielzeit wurde nie versprochen. An was will man sich denn noch aufhängen? Die Grafik ist viel zu gut für einen 35Mann-Titel? Das Setting hatten wir schon 1000mal - Militär-Shooter sind viel origineller? Warum nur 25€? Warum verlangt ihr nicht 50€ wie die anderen?

Kommt mal wieder Teppich, Kollegen - das Spiel ist die Überraschung 2011 und der ein oder andere Konsolero wird definitv neidisch sein, aber einfach mal was gut finden hat keinen Unterhaltungswert - ich weiss...

/signed :top:

Manche hier sind echte :gurke:!

4h Spielzeit ist ein bisschen enttäuschend, aber dafür ist es ja auch nicht ganz so teuer. Falls mal eine ent-steamte Version kommt, schau ichs mir vielleicht an.

soweit ich weiß, ist es ein Source-Engine Spiel. auf eine "ent-steamte Version" wirst du also vergebens warten.

Wenn man die Demo spielt oder sich die Screenshots anschaut sieht man eigentlich auch direkt dass es nicht die Source Engine ist. Ich habe die Demo gespielt und der Grafikstil hat mich gleich an Bulletstorm erinnert. Aber wie ich gerade gelesen habe arbeiteten ja auch ehemalige Bulletstorm Entwickler an dem Spiel.

Mir hat die Demo zumindest nischt sonderlich zugesagt. Die Grafik, Sound und Effekte passen soweit. Es sieht schick aus, es kracht und bumst ordentlich und Beleuchtung und Schatten sowie Explosionen etc. sind ansehnlich. Ich bin allerdings kein Freund von Painkiller oder Serious Sam (wobei ich zugegebener Maßen weder das eine- noch das andere gespielt habe) und daher hat mir auch die Hard Reset Demo nicht zugesagt. Mit Dauerfeuer auf Gegnerhorden draufhalten und ab und an einen elektrischen- oder explosiven Gegenstand durch Beschuss zur Explosion zu bringen ist mir dann doch zu dünne.

Im übrigen finde ich 4 Stunden Spielzeit nun wirklich mal kurz. Es ist löblich, dass Hard Reset wohl nur 25 EUR kostet, das wäre mir in Anbetracht der kurzen Spieldauer aber immer noch deutlich zu viel.

Grüße,
Flo

tach kollege - ich weiß nicht was du mit moppen meinst, ich bedaure einfach daß die entwickler da nur so wenig spielzeit reingepackt haben und versteht es beim besten willen nicht - wie die meinen da trotzdem erfolg mit zu haben, da hilft auch kein midprice

im vorfeld stark gehypte titel wie max payne oder call of duty konnten mit 6 stunden bestehen, aber nicht ne firma mit so gut wie keinem standing und ohne großen publisher im rücken...

und darum wird das spiel auch nicht "die überraschung 2011" werden, ggf für dich persönlich - aber nicht für den pc spielemarkt ;-)
der titel reiht sich eher bei spielen wie turning point, blacksite, timeshift etc ein - die aber zumindest aus sicherheit noch auf mehrplattform gesetzt hatten...,

Aha die 4 Stunden Demo ist draussen. Wann erscheint die Vollversion ? Ne ohne Witz, echt ein belangloses Spiel, hat man alles schon mal gesehen. Langweilig lieblos, wenig Waffen und ein stupides Geballer da reisst auch der Mid Price nichts mehr raus. Zur Spielzeit sag ich jetzt mal garnichts, oh habe ich schon. Wenns wenigstens einen Multiplayer Modus gäbe, aber naja sei s drum. Eigentlich ist die Zeit zu schade dass man überhaupt auch nur einen Gedanken an dieses Spiel verschwendet. Ach ja und noch eins, mit Oldschool hat das nichts aber auch wirklich nichts zu tun.

Aha die 4 Stunden Demo ist draussen. Wann erscheint die Vollversion ? Ne ohne Witz, echt ein belangloses Spiel, hat man alles schon mal gesehen. Langweilig lieblos, wenig Waffen und ein stupides Geballer da reisst auch der Mid Price nichts mehr raus. Zur Spielzeit sag ich jetzt mal garnichts, oh habe ich schon. Wenns wenigstens einen Multiplayer Modus gäbe, aber naja sei s drum. Eigentlich ist die Zeit zu schade dass man überhaupt auch nur einen Gedanken an dieses Spiel verschwendet. Ach ja und noch eins, mit Oldschool hat das nichts aber auch wirklich nichts zu tun.

/sign

4 Stunden? Das ist selbst bei dem günstigen Preis zu wenig. Für 10 Euro wird´s geladen.

Hallo
4 Stundem Spielzeit für unter 30€ ist doch in Ordnung.Es gibt andere namenhafte Titel die auch nur 5-6 Stunden hatten und über 50€ gekostet haben das finde ich der Hammer .Das Spiel ist für mich ein schöner überraschungs Knaller .Weiter so Flying Wild Hog .Thanks :-) .Man darf nicht vergessen das es sich hier nicht um ein grosses Entwicklerstudio handelt mit viel Geld in Rücken, jeder fangt mal klein an.Habe schon weit schlimmere Titel gespielt für mehr Geld ,die auch mehr hatten 2011.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück