Danielovitch
Spiele-Enthusiast/in
Handykauf. Primär wichtig: Welcher Vertrag?
Namnd,
also. Ich hab im Moment noch n Prepaid-Handy, das mir mit der Aufladerei aber ziemlich aufs Klavier geht, noch dazu mag ich das Handy nicht so. Und da die neuen schicken Handys viel zu teuer sind, heißt das: Mein erster Handyvertrag
Hab da jetzt ein bisschen gestöbert bei allen möglichen Anbietern.
Da bin ich beispielsweise auf sowas gestoßen - ermäßigte Tarife halt. Das Handy dazu ist übrigens kein Ding, da find ich schon was für nen Euro oder so.
Habt ihr irgendwelche tollen Vorschläge, vielleicht aus eigener Erfahrung? Wollte das eigentlich online regeln, weils da teilweise ziemlich lohnende Extras gibt.
Ach ja: Wichtig für mich sind:
- möglichst geringer monatlicher Grundpreis
- SMS günstig wär gut
- besonders viel telefonieren tu ich nicht, insofern wär das nicht das Wichtigste. Aber günstig wär natürlich auch hier gut.
MfG und schonmal vielen Dank!
Namnd,
also. Ich hab im Moment noch n Prepaid-Handy, das mir mit der Aufladerei aber ziemlich aufs Klavier geht, noch dazu mag ich das Handy nicht so. Und da die neuen schicken Handys viel zu teuer sind, heißt das: Mein erster Handyvertrag
Hab da jetzt ein bisschen gestöbert bei allen möglichen Anbietern.Da bin ich beispielsweise auf sowas gestoßen - ermäßigte Tarife halt. Das Handy dazu ist übrigens kein Ding, da find ich schon was für nen Euro oder so.
Habt ihr irgendwelche tollen Vorschläge, vielleicht aus eigener Erfahrung? Wollte das eigentlich online regeln, weils da teilweise ziemlich lohnende Extras gibt.
Ach ja: Wichtig für mich sind:
- möglichst geringer monatlicher Grundpreis
- SMS günstig wär gut
- besonders viel telefonieren tu ich nicht, insofern wär das nicht das Wichtigste. Aber günstig wär natürlich auch hier gut.
MfG und schonmal vielen Dank!