• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Handy Daten löschen?

Freaky22

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
Handy Daten löschen?

Servus,

ich wollte mal von euch wissen ob es einen guten und sicheren Weg gibt, Daten die auf dem Handy sind so zu löschen dass sie nicht mehr ohne weiteres wiederhergestellt werden können ?
 
AW: Handy Daten löschen?

Servus,

ich wollte mal von euch wissen ob es einen guten und sicheren Weg gibt, Daten die auf dem Handy sind so zu löschen dass sie nicht mehr ohne weiteres wiederhergestellt werden können ?
Das Handy mit Benzin begießen und anzünden :B


Konnt ich mir nicht verkneifen ;)

Gebe mal Handy Daten löschen in google ein, Deinem Freund und Helfer.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=327389

Nur als Beispiel, habe ich nicht durchgelesen da es Dein Job ist.
 
AW: Handy Daten löschen?

Servus,

ich wollte mal von euch wissen ob es einen guten und sicheren Weg gibt, Daten die auf dem Handy sind so zu löschen dass sie nicht mehr ohne weiteres wiederhergestellt werden können ?
Das Handy mit Benzin begießen und anzünden :B


Konnt ich mir nicht verkneifen ;)

Gebe mal Handy Daten löschen in google ein, Deinem Freund und Helfer.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=327389

Nur als Beispiel, habe ich nicht durchgelesen da es Dein Job ist.
Habe ich ja als erste gemacht doch da kamen nur so gehaltvolle Sprüche wie dein Erster bei rum :finger:
 
AW: Handy Daten löschen?

Der einzige Weg, alle privaten Daten nicht wiederherstellbar zu löschen, wäre den ganzen Speicher mit zufälligen Daten zu füllen. Nur so kann man sicher gehen, dass alle Bereiche des Flash-Speichers überschrieben werden.
 
AW: Handy Daten löschen?

Hellas,

habe da noch eine Frage und möchte dafür nicht extra nen neuen Fred aufmachen. Kennt jemand ne Software womit ich via PC die Daten von meinem Sony aufs Nokia ziehen kann ?
 
AW: Handy Daten löschen?

Hellas,

habe da noch eine Frage und möchte dafür nicht extra nen neuen Fred aufmachen. Kennt jemand ne Software womit ich via PC die Daten von meinem Sony aufs Nokia ziehen kann ?

also, bei meinem sdony kannst du die daten über die sony software rüberkopieren. und wenn es für das nokia so was auch gibt, musst du halt nur die daten aus dem ordner im PC auch aufs noaki kopieren.

oder meinst du jetzt tel.nummern und adressen usw.? idR kann die software der handys mit outlook synchronisieren, d.h. du syncst erst das sony mit outlook, und dann syncst du outlook mit dem nokia.

aber direkt von sony auf nokia wüßt ich nix.
 
Zurück