• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Handoutfolien vergrößern

Beginner123

Anfänger/in
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Handoutfolien vergrößern

Hallo!
Ich habe in Open Office ein Handout ausgedruckt mit 4 Folien pro Seite. Allerdings sind die 4 Folien relativ klein, sodass ich sie gerne vergrößern würde, sodass aber immer noch 4 Folien auf die Seite passen.
Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Wäre sehr nett!
 
AW: Handoutfolien vergrößern

Beginner123 am 21.04.2007 15:03 schrieb:
Hallo!
Ich habe in Open Office ein Handout ausgedruckt mit 4 Folien pro Seite. Allerdings sind die 4 Folien relativ klein, sodass ich sie gerne vergrößern würde, sodass aber immer noch 4 Folien auf die Seite passen.
Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Wäre sehr nett!
Schade, weiß wohl niemand:(
 
Zurück