• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Leak im Microsoft Store enthüllt wohl den Release

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Leak im Microsoft Store enthüllt wohl den Release gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Leak im Microsoft Store enthüllt wohl den Release
 
Denke das passt. Für Dezember hätte ich auch mit der Kampagne gerechnet...
 
also ich hätte jetzt wirklich auf den 15 November getippt zum 20 geburtstag zu Halo.
 
Keinen Co-Op zum Start, ist aber schon ganz schön schwach.
 
Keinen Co-Op zum Start, ist aber schon ganz schön schwach.
Es ist schade, aber heutzutage eigentlich auch normal. Wann ist zuletzt ein Blockbuster erschienen, der alles direkt mit dabei hatte, also AAA Kampagne + Koop + Multiplayer Mode. Seit Jahren doch nicht. Das gibts in der Form einfach nicht mehr wie früher. Wird aber immerhin nachgereicht.
 
Es ist schade, aber heutzutage eigentlich auch normal. Wann ist zuletzt ein Blockbuster erschienen, der alles direkt mit dabei hatte, also AAA Kampagne + Koop + Multiplayer Mode. Seit Jahren doch nicht. Das gibts in der Form einfach nicht mehr wie früher. Wird aber immerhin nachgereicht.
Man kann aber auch alles versuchen schön zu reden. Das Teil sollte zum Launch der Konsole kommen. Was wäre dann alles drin gewesen? Die ersten drei Level oder was? :B
 
Man kann aber auch alles versuchen schön zu reden. Das Teil sollte zum Launch der Konsole kommen. Was wäre dann alles drin gewesen? Die ersten drei Level oder was? :B

Mir wäre es auch lieber, wenn ein Titel komplett (also mit allen Modi) auf den Markt kommt. Wichtiger finde ich jedoch, dass die Qualität der Modi die drin sind von Anfang an passt. Der MP von Infinite macht bereits einen top Eindruck. Von der Kampagne hat man leider noch nichts neues gesehen, aber die Verschiebung und der MP machen schon Hoffnung. Das jetzt der Koop von Anfang noch nicht dabei ist, kann ich da fast schon verschmerzen - zum einen eben, weil das Vorgehen ohnehin gang und geben geworden ist, zum anderen finde ich es richtig, den Fokus erstmal auf das zu legen, was beim Release auch drin sein soll.
 
Hieß es in 2020 nicht mal, dass der SP fast komplett neu gemacht werden soll/muss.

Vielleicht hätten sie es lieber noch ein halbes Jahr verschieben sollen - wir werden es im Dezember ja sehen.
 
Hieß es in 2020 nicht mal, dass der SP fast komplett neu gemacht werden soll/muss.

Vielleicht hätten sie es lieber noch ein halbes Jahr verschieben sollen - wir werden es im Dezember ja sehen.

Nein, daß hieß es nie. Es wurden aber noch weitreichende Dinge bei der Grafik implementiert wie bspw das komplette Beleuchtungssytem, sowie das Scaling und das Texturpaket. Das ist jetzt alles drin.
Dazu gibt es auch ein Entwicklertagebuch von 343.
 
Zurück