• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Big Team Battle 2.0 statt Battle Royale

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Big Team Battle 2.0 statt Battle Royale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Big Team Battle 2.0 statt Battle Royale
 
Finde den Ansatz besser als ein weiterer Battle Royal Mode und passt auch viel mehr zur Halo Brand. Erstmal interessiert mich aber eigentlich ausschließlich die Kampagne. Hoffe auf eine episch inszenierte Story und das typische hammer Gameplay.
 
Also ein Halo mit Maps von einer Größe und einer SPieleranzahl wie bei Squad und Konsorten, könnte schon ziemlich cool sein. Dann hätte man nicht nur dieses "basic" Team Deathmatch Arena Gefühl, sondern dass man sich auf einem Sci-Fi Kriegsgebiet befindet.
 
Ach, bitte nicht.. Und wenn , bitte dann wenigstens keiner die die Mapp kontinuierlich verkleinert. Momentan gibt es kein Spiel das wirklichen Realismus in Form von Tarnung Taktik Anschleichen etc Rechnung trägt. Ist doch alles eher Zufälliges Tontaubenschießen ;)
 
Zurück