• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: Campaign Evolved: Das (fast) perfekte Remake im Test

Danke für den Test.
Für einen Release-Kauf reicht das leider nicht, dafür hab ich das Spiel schon oft genug damals gespielt.
Wird mal irgendwann im Sale geholt.

Direkt vorbestellt. Merci für den Test.
Habe es damals geliebt und da es kein Remaster sondern ein neues Remake, mit teils komplett neuen Missionen ist, ist der Day one Kauf für mich gesetzt.

Also, ich finde es erstmal gut, wenn da XBox seine Helden stärkt. Am Ende verkaufen sich ja Konsolen wegen den Franchises (warum hört sich das so falsch an :D ? ). Und Konkurrenz belebt das Geschäft.

Ich würde bei MS weiter das Ökosystem erhalten, Konsole und PC näherbringen (da verkaufst ja dann mehr Spiele und das ist ja so keine Konkurrenz), auch nach einiger Zeit die PS bedienen (wenn man da gut verkauft, warum nicht), aber dann schon auf die Alleinstellungsmerkmale setzen.

Dazu gehören dann halt geile Franchises. Nintendo macht es vor, es geht über die Etablierung von Titelhelden. Das kann ja nicht so schwer sein. Das stärkt die eigene Hardwaremarke und verkauft dann das System, das verkauft wiederum Software und ab geht die Post. Stattdessen kommen se bei MS oder PS immer mit irgendwelchen Fürzen um die Ecke, welche keine Sau braucht.... egal.

PS: Ich würde bei der nächsten X-Box ein Laufwerk anbieten. Das würde Sony hart demütigen, die ziehen dann mit Sicherheit nach und bieten auch wieder eines an und XBox kann sich dann erneut als innovativ und kundenfreundlich aufspielen. Zudem halt den "American Way of Life" bewerben, Freiheit und Eigentum usw.

Die Leute sagen wieder, aha, so geht das. Ja dann, ist XBox doch wieder geil. Klar, ein so ein Ding reißt es nicht raus, aber viele so kleine offensichtliche Sachen und man ist wieder an Sony dran.

PPS: Das mit dem Ökosystem, daß da die Leute wegen ihrer Spielesammlung nicht die Plattform wechseln ist Käse. Das kann es geben, aber die meisten würden schon. Ich hab z.B. seit über 25 Jahren gar keine Konsole mehr gezockt und damit ein PC only Ökosystem. Damit hätte ich mir ein Steamdeck kaufen müssen, hab ich aber nicht, wurde dann ne Switch 2 draus und Nintendo macht jetzt mehr Umsatz und Steam weniger.

PCGames schrieb:
Vorbesteller der Premium-Ausgabe können allerdings schon am 23. Juli loslegen, dieser Tag entspricht also dem tatsächlichen Releasetermin.

sehr richtig! endlich sagts mal einer! :top:

und offenbar hat microsoft den frühzugang gleich mal wieder sauber verkackt. :B

Zurück