• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 3: AMD hat womöglich den PC-Release geleakt

Knusperferkel

Anfänger/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: AMD hat womöglich den PC-Release geleakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo 3: AMD hat womöglich den PC-Release geleakt

Die versuchen wirklich alles um den Win10 Store und Play Everwhere interessant zu machen :)

Da warte ich lieber das das Playstation Streaming zu uns kommt

Die versuchen wirklich alles um den Win10 Store und Play Everwhere interessant zu machen :)

Da warte ich lieber das das Playstation Streaming zu uns kommt

Die streamen Dir aber kein Halo 3 :-D
Fände ich nur konsequent, wenn nun auch alle anderen Spiele kommen. Microsoft scheint ja irgendeinen Masterplan zu haben. Ich hoffe ja immer noch, dass sie auf der E3 vielleicht Steamspiele für die Skorpio ankündigen.

Also für Halo1 Anniversary-Edition bzw die komplette Master chief collection würde ich dem Win-Store nochmal ne Chance geben und sogar bis zu 60 Euro für die Kollektion zahlen.
Halo in 4K@60FPS dat wäre schon Nice.
Dagegen zieht mich kein FH3 oder GoW4 zum Shop. BZW hatte ich kurz mal FH3 drauf, welches bescheiden lief und ich es zurpck gegeben hab. Da muß man MS aber auch gestehen, ohne murren und knurren obwohl ich es zwei Tage in Besitz hatte und auch mehr als 5 Stunden gespielt bzw eingestellt hab.
Dennoch würde ich eigtl nur noch für Halo zum Store zurück...Bzw wer weiß was in zukunft kommt, man soll ja niemals nie sagen.

Sollte das tatsächlich wahr sein würde ich glatt Saltos springen. Noch mehr aber, wenn auch die Anniversarys der Vorgänger gleich hinterher kämen. =)

Ich hoffe es einfach mal. Ich habe nie Halo gespielt, weil ich einfach zu geizig war und bin mir ne xbox zu kaufen. Ich habe mich immer über diesen Exklusivtitel kram geärgert. (gut ich weiß es gab wohl mal 1 und zwei auf pc oder?) aber da habe ich ncoh nix von Halo gehört.

Wenn jetzt ein Teil für den PC kommt oder die R version dann kaufe ich es mir definitiv.

Zurück