• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hallo. Warum macht mein Subwoofer vom Z-5500 Gigtal immer so komische Geräusche.

AW: Hallo. Warum macht mein Subwoofer vom Z-5500 Gigtal immer so komische Geräusche.

HanFred am 05.01.2006 13:48 schrieb:
Spcial am 05.01.2006 13:46 schrieb:
Abhilfe können Netzfilter oder Mantelstromfilter bringen.
mantelstromfilter werden ja auch im text erwähnt, den ich geposted habe. das würde ich mal überprüfen.

Tip :
Sogenannte Mantelstromfilter (das sind einfache 1:1 HF-Transformatoren) in alle
Antennenleitungen, also TV & Radio. Es kann durchaus sinnvoll sein zu prüfen ob die
Antenne
bzw. der Übergabepunkt des Kabelanschlusses mit dem Potentialausgleich des Hauses
verbunden sind.
Das ist Vorschrift und es ist LEBENSGEFÄHRLICH !!! wenn dies nicht gemacht wird.

Jo, ich hab den Tv ja nicht damit verbunden!

AW: Hallo. Warum macht mein Subwoofer vom Z-5500 Gigtal immer so komische Geräusche.

Spcial am 05.01.2006 13:50 schrieb:
HanFred am 05.01.2006 13:48 schrieb:
Spcial am 05.01.2006 13:46 schrieb:
Abhilfe können Netzfilter oder Mantelstromfilter bringen.
mantelstromfilter werden ja auch im text erwähnt, den ich geposted habe. das würde ich mal überprüfen.

Tip :
Sogenannte Mantelstromfilter (das sind einfache 1:1 HF-Transformatoren) in alle
Antennenleitungen, also TV & Radio. Es kann durchaus sinnvoll sein zu prüfen ob die
Antenne
bzw. der Übergabepunkt des Kabelanschlusses mit dem Potentialausgleich des Hauses
verbunden sind.
Das ist Vorschrift und es ist LEBENSGEFÄHRLICH !!! wenn dies nicht gemacht wird.

Jo, ich hab den Tv ja nicht damit verbunden!

ALso ich glaub ich werd mir so nen Netzfilter zulegen.

Zurück