Hallo ' Nyx-Adreena ' .
Hallo an alle !
Erstmal, Sorry das ich dich ein wenig warten lassen habe, doch in meinem Umfeld passieren in letzter Zeit, merkwürdige Ereignisse ' eigenartige Situationen . Dazu komme ich aber gleich noch, nachdem ich dir zu dem was gesagt habe, was du mir geschrieben hast, denn das ist mir erstmal wichtiger .
Mir ist schon aufgefallen das du ein Mensch mit viel Herz bist, und viel Verstand .
Bist ja nicht umsonst auf meiner Liste
Die kleinen Dinge im Leben sind meistens immer die, die uns am glücklichsten machen
Gutes tun ist immer wichtig, egal ob in schwierigen Zeiten, oder wenn der Alltag mal wieder Alltag wird
Man bekommt immer was zurück, wenn man sich richtig, gut und ehrlich verhält
Umgekehrt genauso, nur da hat die Gabe eine etwas andere Eigenschaft .
Es kann dich postiv sowie negativ beeinflussen, und das bekommt man mit der Zeit gutgeschrieben - auf beiden Seiten
Man bastelt sich quasi seinen eigenen Charakter
Doch ich denke, das muss ich dir nicht erzählen,
tu ich auch nicht
Bleib so wie du bist, passt schon
Ach übrigens, deine genannten Beispiele sind ständig präsent in meinem Leben, und darüber hinaus . Tag für Tag, Monat für Monat, Jahre und Jahrzente
Ich glaube ich bin ein Teil davon geworden, und lässt mich auch nicht mehr los, und das ist auch gut so
Tue etwas immer und ständig, und du wirst ein Meister auf diesem Gebiet
Ich glaub es reicht mit der schleimerei
Denn ich kenne auch die böse Seite, und weiß um deren Schwachstellen - Autsch
Glaube das war es was ich dir gestern schon schreiben wollte, hatte unterwegs auch die Möglichkeit dazu gehabt, und es gelesen, doch ich war nicht in der richtigen Verfassung dazu . Doch dazu komme ich jetzt
Bin gestern gegen Mittag einfach los gelaufen, schönes Wetter usw.
Meine Energie war zwar nicht die beste dafür, aber es wurde immer besser
Ich lief zur Nachbar-Nachbarstadt, insg. war ich zu Fuss viel. 70-80 km unterwegs, mit hin und zurück gerechnet .
Suchte ein Gitarrenladen, weiss zwar wo es einen gibt ausserhalb, doch ich schaute mich nach anderen um, also lief ich nach Herten und darüber hinaus, blieb dort aber für den Rest des Abends bis es Nacht wurde, und lief dann zurück nachhause, bzw. da, wo ich momentan lebe . War so gegen
3 Uhr heim .
Ein Musikhaus habe ich leider nicht gefunden, wollte mir neue Saiten kaufen, doch es wurde alles zu spät, also genoss ich es einfach .
Das letzte mal als ich irgendwo mal rum kam ist gute 20 Jahre her . Man was haben sich die Städte hier verändert, ehrlich gesagt, ein runtergekommenes Bild, habe ich völlig anders in Erinnerung, doch das ist ein anderes Thema .
Ich ging so zwischen 23 Uhr von dort los um mich auf dem Weg nach Hause zu machen, also musste ich über Recklinghausen wieder zurück .
Dort passierten zwei total merkwürdige Situationen im Verhältnis zu mir .
Die erste war ja noch normal, wenn auch wunderschön
Doch die zweite war unglaublich und kaum zu verstehen
Ich bin am überlegen, es euch gegen Abend zu erzählen
Mit mir passieren merkwürdige Dinge
Dazu muss man aber ein Teil aus meiner Kindheit verstehen, und deshalb werde ich es mit dem SP1 doch so machen, wie es geplant ist, wie es geplant war .
Ich kann mich da nicht einmischen
Manche Dinge stehen schon, nur noch nicht in unserer Zeit
Sorry, das ich aus diesen Gründen gestern nicht weiter machen konnte an meinem SP1 .
Dafür aber Heute
Ab Morgen bis zum 9.4 bin ich dann erstmal weg, mein SP1 bleibt aber für alle zugänglich, ohne Einschränkungen
Der Grund ist der, da vor 26 Jahren Morgen ein guter Freund von mir gestorben ist, deshalb möchte ich die Zeit sowie jedes Jahr seit 26 Jahren
In Gedanken und für mich durchleben
Werde diese Person aber Morgen im Forum verewigen, sowie ich es auch mit dem ersten getan habe .
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Vielen vielen Dank an alle
Bis Später . Ich denke mal das es heute so gegen 21 Uhr was neues von mir geben wird
Ach ja, Danke Leute für die positive Energie
Danach werde ich durchstarten
So gut ich kann