• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hallo erstmal... mal wieder...

Rosini

Spiele-Enthusiast/in
Huhu ihrs! *wink*

Mein Name ist Rosini... und ich bin al...wieder hier.
Beinahe 10 Jahre (+/-) ist es her, als ich aktiv war und ich melde mich jetzt einfach mal offiziell zurück. Von Sehnsucht getrieben, bin ich nun zurück am Ursprung.
War ja keine schlechte Zeit damals. Die Welt war noch in Ordnung, der PC noch interessant - und Jung war man auch mal...und Zeit hatte man... sehr viel Zeit.

Ein Jahrzehnt später bin ich wieder hier und starte wieder als Neuling. Sehr viel hat sich verändert und vieles ist Neuland. Da kommt es vor, dass ich vor lauter
nostalgie in der Hall of Fame umherwandere und mich heute noch über die unfassbar witzigen Momente amüsiere, als wären sie gerade erst geschehen.

In diesem Sinne hoffe ich auf viele lustige, aufschlussreiche, verrückte und tolle Stunden mit einer tollen Community - wie sie es bereits damals war. Und hoffentlich
keinen weiteren traurigen Abschied :) ;)

lg,
Ros.ini

edit: Hm... den Chat gibts gar nicht mehr, seh ich das richtig?

Willkommen zurück, Rosini! Schön, dass du wieder da bist :) :X

Welcome Back altes Schlachtross.:-D

Gewöhn dich aber gleich daran, die guten alten PC Zeiten von damals gibt es nicht mehr....:B
Unsere Zeit von damals ist vorbei, regieren tun die Pad Spieler der Konsolen Fraktion, die bestimmen was abgeht im Gamer Sektor. Ist leider so.
Auch hier auf PCG hat sich so einiges verändert.
Ein paar wenige Ausnahmen gibt es aber immer noch.:]

Der Name sagt mir doch tatsächlich was :)

Willkommen zurück!
Was hat Dich so lange fern fern gehalten, wenn man fragen darf?

Mir sagt der Name nichts mehr, ich werde wohl dement :B

Herzlichen Willkommen :)

dann sag ich auch mal Welcome Back

immer schön wenn "verlorene Söhne (und Töchter)" wieder nachhause zurückkehren :)

Welcome Back altes Schlachtross.:-D

Gewöhn dich aber gleich daran, die guten alten PC Zeiten von damals gibt es nicht mehr....:B
Unsere Zeit von damals ist vorbei, regieren tun die Pad Spieler der Konsolen Fraktion, die bestimmen was abgeht im Gamer Sektor. Ist leider so.
Auch hier auf PCG hat sich so einiges verändert.
Ein paar wenige Ausnahmen gibt es aber immer noch.:]

Vielen Dank! Ja ich habe bereits gemerkt, dass sich hier einiges geändert hat. Aber dass Pad-Spieler hier regieren hätte ich niemals erwartet :B :)

die muss mal einer hier verscheuchen! *besen hol*

Zuletzt bearbeitet:
Der Name sagt mir doch tatsächlich was :)

Willkommen zurück!
Was hat Dich so lange fern fern gehalten, wenn man fragen darf?

Dankö!
Ach du, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Ich war damals mit der Communitypolitik bzw. der Administration nicht mehr eins.
Es gab da mal ein paar Diskussionen, die mMn nicht hätten sein müssen und schließlich haben sich einige User von PCG.de verabschiedet.

Vielen Dank! Ja ich habe bereits gemerkt, dass sich hier einiges geändert hat. Aber dass Pad-Spieler hier regieren hätte ich niemals erwartet :B :)

die muss mal einer hier verscheuchen! *besen hol*

Nene, das hast du falsch verstanden, nicht die Pad Spieler regieren hier, sondern die Pad Spieler regieren den Markt, oder sagen wir es mal so, der Markt hat sich die Pad Spieler als Gold Esel ausgesucht die momentan gemolken werden können.
PC Spieler gibt es hier noch genug. :-D

Nene, das hast du falsch verstanden, nicht die Pad Spieler regieren hier, sondern die Pad Spieler regieren den Markt, oder sagen wir es mal so, der Markt hat sich die Pad Spieler als Gold Esel ausgesucht die momentan gemolken werden können.
PC Spieler gibt es hier noch genug. :-D

Mist, dann wars wohl doch nichts mit dem Frühjahrsputz :S

Ach, die Rosine ^^ Vielleicht gibt es hier jetzt rosi(ni)ge Zeiten...? :-D

Zurück