Das verwirrte mich gestern auch... Zuerst bekam ich zwei Half-Life Updates, die sich nicht zeitgleich runterladen wollten. Das hab ich schon nicht verstanden... Ich bin mir verflucht sicher, dass man mehrere Downloads gleichzeitig laufen lassen kann. Hab ich ja schon mehrfach gemacht
Gestern ging aber immer nur einer. Naja... Ich hab das dann darauf geschoben, dass es zwei Half-Life Updates waren... Nach den Updates wollte ich dann aber Duels of the Planeswalkers und The Walking Dead runterladen. Und da ging auch nur ein Download nach dem anderen... Als Duels of the Planeswalkers dann fertig war und ich die Grafikeinstellungen im Spiel gemacht hatte, wollte ich raustabben und The Walking Dead wieder anwerfen. Kurioserweise war das da aber auch schon fast fertig geladen (sind ja nur ca. 2 GB). Dabei stoppte Steam bisher immer jegliche Downloads, sobald ich irgendein Spiel startete... Schräg.
Wann war denn das letzte Client-Update? Da müssen die irgendwie am Downloadverhalten rumgepfuscht haben. Bei einem anspruchslosen Offline-Titel wie DotP ist das ja noch egal, wenn der Client Downloads veranstaltet. Das merkt man nicht mal. Aber hätte der mir bei CS:GO einfach Updates reingeschoben, hätte ich schon komisch geschaut. Müsste Valve eigentlich auch wissen, dass man in schnellen Multiplayer-Shootern keine Updates laden will