Tja da sieht man einfach wie die Entwicklung im Hintergrund verläuft.
Vor kurzem ist sogar etwas über Deus Ex aufgetaucht.
Und zwar sollte es am Anfang Shooter: Majestic Revelations heißen und die
Handlung sowie Charaktere vollkommen anders geplant waren als
Deus Ex Fans es heute kennen.
Das selbe passierte auch mit Half Life 2 wenn man sich da mal informiert.
Da sollte man sogar ganz am Anfang (so weit ich weiß)
auf der Borealis starten usw.
Deus Ex Human Revolution sollte auch noch ein weiteres City Hub besitzen
nämlich Montreal so viel ich weiß. Da wo sich Picus befindet. Wurde aber dann
doch weggelassen (so wie andere Dinge) da die Spielzeit die 100Std. Grenze
erreicht hätte. (bei mir war sie beim 1. Mal knappe 36 Std. beim 2.Mal ca 42 Std)
Deswegen kritisiere ich auch nicht die langen Entwicklungszeiten
weil warscheinlich weit über 150% an Rohmaterial erstmal gemacht werden müssen
um 80 - 90 % davon am Schluss zu verwenden und alles zusammen zu einem
Spiel machen.
Tante Edit:
@Tommy301077
Da gebe ich dir recht. High-Polycount Model schaut für damalige Verhältnisse ja verdammt genial aus
ehrlich gesagt. Selbst beim Video musste ich grad doch arg staunen selbst für heutige Verhältnisse.
Da schauen einige Animationen und Grafiken selbst bei "aktuellen" Games
schlechter aus ( Duke Nukem Forever, CoH Cartel und WarZ )