• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life: Alyx - Der konkrete Release-Termin des VR-Shooters

Wenn das auf einer Rift S wirklich so gut aussieht wie in dem Video, dann muss Sony seine PSVR 2 aber stark verbessern, denn die aktuelle liefert teilweise gruseliges ab und damit meine ich nicht RE7.
 
Wenn das auf einer Rift S wirklich so gut aussieht wie in dem Video, dann muss Sony seine PSVR 2 aber stark verbessern, denn die aktuelle liefert teilweise gruseliges ab und damit meine ich nicht RE7.


Es sieht auf der Rift S natürlich nicht so scharf aus wie auf einem PC Monitor. So weit sind wir leider noch nicht.
Aber trotzdem DEUTLICH schärfer und besser als bei der PSVR.
Und VR ist auch atemberaubend trotz der leichten Unschärfe, die die günstigeren VR Headsets noch haben.
 
Wenn das auf einer Rift S wirklich so gut aussieht wie in dem Video, dann muss Sony seine PSVR 2 aber stark verbessern, denn die aktuelle liefert teilweise gruseliges ab und damit meine ich nicht RE7.

Ich glaube, da ist nicht einmal (nur) das Headset das Problem, sondern eher die Rechenleistung der Konsole. Man kann einfach nicht voll ausnutzen, was das Display theoretisch anzeigen könnte. PSVR 2 wird sicherlich hardwaretechnisch besser sein, aber die Konsole selbst wird auch mehr Leistung haben. Daher denke ich schon, dass mit der PS5 und PSVR 2 ein vergleichbares Erlebnis möglich ist, wie mit einer Rift S.
 
Wenn das auf einer Rift S wirklich so gut aussieht wie in dem Video, dann muss Sony seine PSVR 2 aber stark verbessern, denn die aktuelle liefert teilweise gruseliges ab und damit meine ich nicht RE7.

rift und vive sind um einiges schärfer und nicht zu vergleichen mit der psvr.
 
Zurück