• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Wird laut Valve kein VR-Titel

eEEQLKA.png

Achja, habe hier eine schöne Techdemo. So könnte ich mir HL³ schon vorstellen (bis auf das Teleportieren), da man ja an den von der VIVE beigefügten "Controllern" auch Anal-Sticks dran hat, könnte man dadurch damit natürlich auch vor und zurück laufen. Und genau so könnte man das Spiel aber auch ohne VR spielen, wenn die Entwickler es für beide Varianten entwickeln würden, was in meinen Augen auch nicht so schwierig sein sollte. Ergo ist die Aussage schon richtig dass HL³ kein reines VR Game werden könnte, hätte, sollte werden.....
Aber hier mal die "Unreal Engine 4" Techdemo
https://www.youtube.com/watch?v=vVQ49XrdpJo

EDIT: Oh da war doch was...die Controller der VIVE hatten ja garkeine Analog Sticks sondern Touchpads...habe mich da wohl mit Sonys dinger vertan

Zuletzt bearbeitet:
Die Erwartungen an Half Life 3 können nicht gehalten werden. Also überspringen wir das ganze und werden Half Life 4 machen, dafür gibts noch keine Erwartungen die man erfühlen können müsste, weil keiner mit so einen Genie-Streich rechnen würde.

This is a Masterplan :D :B

Das hatte man ja damals bei Larry gemacht :D Gleich von Teil 3 zu 5, weil es keinen vierten Teil geben sollte, aber man dann doch einen Nachfolger gemacht hatte :-D

Half Life 3 wird sicherlich VR unterstützen
Auf welche Quellen beziehst du dich da mal wieder?
HL3 ist immer noch ein Gespinnst, aber du hast natürlich die aktuellen fakten, lol.

Bitte mal Link posten, was du natürlich wie immer nicht kannst.
Alles nur Hörensagen und Wunschdenken, wie so üblich von dir. Keine Fakten, nur blablabla Beeinflussung und deine übliche Valve/Steam Werbung.

Zurück