• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Eine Spende für Kinder und dafür den Shooter umsonst erhalten

Save the Children glaub nicht das bei denen alles mit rechten dingen zu geht bei der ... TV-Werbung die die machen geht das meiste Geld wohl an die betreiber dieses Vereins. Und die Welt ist ehe überbevölkert also was solls, am besten mehr Kondome verteilen! Wenn kein Kind geboren wird kann es auch nicht Hungern.

Und mit Half Life 3 naja das glaub ich erst wenn es wirklich zu kaufen ist bei Steam wenn es das denn je sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gerne würde ich diese Aktion unterstützen, wenn sie mir seriös scheinen würde - was aktuell nicht der Fall ist. Mit Spielen zu werben, die nicht einmal offiziel angekündigt wurden, ist Murks - auch wenn es für den guten Zweck ist.

Wie gerne würde ich diese Aktion unterstützen, wenn sie mir seriös scheinen würde - was aktuell nicht der Fall ist. Mit Spielen zu werben, die nicht einmal offiziel angekündigt wurden, ist Murks - auch wenn es für den guten Zweck ist.

ja, und irgendwo würde es mich nicht im entferntesten wundern wenn es die Kinder auch nicht gibt und sich das ganze als Betrug herraus stellt

Aus den Teilnahmebedingungen:
4. The User who participates in the Campaign shall have a chance to obtain a code to the Half-Life 3 game ...
The gaining of a chance to receive a code for the Game is not guaranteed in any way by G2A.COM. The gaining of a chance to receive a code for the Game is conditioned upon many elements, in particular the Game must be released for the needs of the PC platform, and, upon its release, G2A.COM must obtain a right to sell and re-distribute codes for the Game.

5. A chance to obtain a code for the Game ... exists only in the situation in which the Game is released within 5 years of 1 January 2014, shall be available as stand-alone (and will not require purchase of an additional product) and shall not be available ... for free.
Sprich:
- man bekommt nur eine Chance darauf, einen Key zu bekommen
- Die Firma hat bisher nicht mal irgendwelche Rechte, die Keys weiter zu verteilen
- Wenn HL3 nach dem 1.1.2019 erscheinen sollte, kriegt man keinen Key mehr

Mal ganz davon abgesehen, daß das Erhalten eines Codes für HL3 das geringste der Probleme bei einem Release sein wird.

suspect!, very suspect! Nie im Leben würd ich da nur einen Cent spenden. Ale diese möchtegern hilfs Organisationen sind Geld schieber. Jeder nimt sich daraus seinen Teil und bis es zu den Kindern ankommt, ist kaum bis garnix mehr davon über.

Alle diese möchtegern hilfs Organisationen sind Geld schieber. Jeder nimt sich daraus seinen Teil und bis es zu den Kindern ankommt, ist kaum bis garnix mehr davon über.
Das gilt nicht für alle Hilfsorganisationen und Spendensammler - natürlich gibt es auch schwarze Schafe, auf die das zutrifft, und wenn man dafür Spiele verspricht, deren Erscheinen nicht mal sicher ist, ist das schon ein dicker Fleck auf der "Suspekt" Skala.

Half-Life 3: Eine Spende für Kinder und dafür den Shooter (den es noch gar nicht gibt) umsonst erhalten

oder

Battlefield 4 + Premium

Hätte ich die Wahl, so würde ich die 50 Dollar für die Kinder gerne verdoppeln (100 Dollar) ... ^^ sicherer und mit reinerem Gewissen kann man das Geld nicht anlegen. Besser als das Geld zum Fenster rausschmeissen... da ist ein feiner Unterschied im Detail.

Zurück