• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2 mit mehr Zerstörung und einer langhaarigen Alyx: Neue Bilder zur Cinematic Mod

Jaja, die Alyx-Skins sehen sch**** aus. Unnatürlich und nur dazu da, niedere Instinkte zu wecken. :rolleyes: (bevor die Flames anfangen, greife ich mal vor ;) )

Sieht aber top aus. Die Umgebung zumindest.

Auf Bild 7 find ich sieht das Orginal besser aus. Die Textur in Verbindung mit den Entities sieht einfach nur zu sehr nach Tapete aus.

was in Gottes Namen bewegt die Macher solcher Mods eigentlich dazu , Alyx dermaßen zu verunstalten :-O ?
sie wird von Mod zu Mod immer unansehlicher :-S .....

Meine Güte, Alyx sieht ja derbe scheisse aus bei dem Mod. Keine Ahnung warum jemand denkt das sieht gut aus, aber geschmäcker sind dann halt doch verschiedenen. So lange Valve sie nicht so pott häslich aussehen läst im nächsten HL ist alles im Butter.

Wenn sie denn überhaupt noch ein HL machen ^^

naja ein bisschen botox hier ein bisschen aufspritzen da und schon haben wir eine neue Alyx^^

Zurück