• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Half Life 2 Immer wieder Abstürze bei der selben Stelle.

Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Half Life 2 Immer wieder Abstürze bei der selben Stelle.

Hallo!

hab mir gestern Half Life 2 zu einem super Preis gehollt .

Ok das Spiel läuft einfach perfekt.

Nur das komische ist das mir das Spiel im Levelbereich "wassergefahr" kurz nach dem man da bei so einer Rampe Luftfässer darunter positioniern muss damit die Rampe hochfährt und man über ein Hinderniss springen kann wenn dann der nächste Bereich geladen wird kommt immer sofort "Hl2.Exe funktioniert nicht mehr..."

Das aber komischerweise jedesmal.

Habe schon das Spiel neuinstalliert da ich einen Installationsfehler vermutet habe doch auch hier das gleiche.
Habe auch vor dem ersten Spielen über Steam ein Update runtergeladen was anscheinend auch nicht klein war.

hmm ob es noch weitere gibt keine Ahnung Steam lädt auf jedenfall nichts mehr herunter.

System: Windows Vista 64bit
Intelcore 2 Duo E8400 64bit
Gigabyte Ga-EP45-DS3
4 GB Ram+XFX Geforce GTX 260 896 MB DDR3

Hoffentlich kann mir wer helfen ist echt frustrierend!!
 
AW: Half Life 2 Immer wieder Abstürze bei der selben Stelle.

vlt. isses ganz simpel nur ein virenscanner, der sich mit HL in die quere kommt - also mal abstellen.

ansonsten: alle treiber und windows aktuell? und wenn du nen älteren spielstand lädst und bis zu der gleichen stelle weiterspielst?
 
AW: Half Life 2 Immer wieder Abstürze bei der selben Stelle.

Herbboy am 20.05.2009 19:44 schrieb:
vlt. isses ganz simpel nur ein virenscanner, der sich mit HL in die quere kommt - also mal abstellen.

ansonsten: alle treiber und windows aktuell? und wenn du nen älteren spielstand lädst und bis zu der gleichen stelle weiterspielst?

64Bit Patch aktiv?
 
AW: Half Life 2 Immer wieder Abstürze bei der selben Stelle.

IXS am 21.05.2009 10:42 schrieb:
Herbboy am 20.05.2009 19:44 schrieb:
vlt. isses ganz simpel nur ein virenscanner, der sich mit HL in die quere kommt - also mal abstellen.

ansonsten: alle treiber und windows aktuell? und wenn du nen älteren spielstand lädst und bis zu der gleichen stelle weiterspielst?

64Bit Patch aktiv?

Welcher 64 Bit Patch ?
Kann mich nicht erinnern das für die HL2-Engine ein 64Bit-Patch verfügbar(nötig wäre - und selbst wenn würde der durch STEAM ja automatisch installiert werden.
 
AW: Half Life 2 Immer wieder Abstürze bei der selben Stelle.

psychoflyer am 20.05.2009 18:59 schrieb:
hab mir gestern Half Life 2 zu einem super Preis gehollt .

Auch wenn es jetzt wie ein Angriff gegen dich wirken könnte und ich das jetzt garnicht böse meine, kann es sein, dass dieser super Preis evtl bedeutet "Kostenlos und ohne original Key"?

Denn das würde die Abstüze evtl schon eher erklären da die "Testversion" ungepatcht ist und diese an mehreren Stellen immer wieder abstürzen. Und das immer an der selben Stelle.

Bitte nicht böse verstehen, versuch nur den Fehler damit etwas einzugrenzen ;)
 
Zurück