psychoflyer
NPC
Half Life 2 Immer wieder Abstürze bei der selben Stelle.
Hallo!
hab mir gestern Half Life 2 zu einem super Preis gehollt .
Ok das Spiel läuft einfach perfekt.
Nur das komische ist das mir das Spiel im Levelbereich "wassergefahr" kurz nach dem man da bei so einer Rampe Luftfässer darunter positioniern muss damit die Rampe hochfährt und man über ein Hinderniss springen kann wenn dann der nächste Bereich geladen wird kommt immer sofort "Hl2.Exe funktioniert nicht mehr..."
Das aber komischerweise jedesmal.
Habe schon das Spiel neuinstalliert da ich einen Installationsfehler vermutet habe doch auch hier das gleiche.
Habe auch vor dem ersten Spielen über Steam ein Update runtergeladen was anscheinend auch nicht klein war.
hmm ob es noch weitere gibt keine Ahnung Steam lädt auf jedenfall nichts mehr herunter.
System: Windows Vista 64bit
Intelcore 2 Duo E8400 64bit
Gigabyte Ga-EP45-DS3
4 GB Ram+XFX Geforce GTX 260 896 MB DDR3
Hoffentlich kann mir wer helfen ist echt frustrierend!!
Hallo!
hab mir gestern Half Life 2 zu einem super Preis gehollt .
Ok das Spiel läuft einfach perfekt.
Nur das komische ist das mir das Spiel im Levelbereich "wassergefahr" kurz nach dem man da bei so einer Rampe Luftfässer darunter positioniern muss damit die Rampe hochfährt und man über ein Hinderniss springen kann wenn dann der nächste Bereich geladen wird kommt immer sofort "Hl2.Exe funktioniert nicht mehr..."
Das aber komischerweise jedesmal.
Habe schon das Spiel neuinstalliert da ich einen Installationsfehler vermutet habe doch auch hier das gleiche.
Habe auch vor dem ersten Spielen über Steam ein Update runtergeladen was anscheinend auch nicht klein war.
hmm ob es noch weitere gibt keine Ahnung Steam lädt auf jedenfall nichts mehr herunter.
System: Windows Vista 64bit
Intelcore 2 Duo E8400 64bit
Gigabyte Ga-EP45-DS3
4 GB Ram+XFX Geforce GTX 260 896 MB DDR3
Hoffentlich kann mir wer helfen ist echt frustrierend!!