• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Episode 4 - Bildmaterial zu "Return to Ravenholm"

Ahja.
Davon ab, das bezüglich Half life wohl eh nix mehr passieren wird, finde ich es nur interessant, das Valve die Episode nicht selber in Entwicklung hatte.

Ich glaube ja das Hauptproblem für Valve ist wohl einfach gewesen, das sie von der Story her, wohl zu keinem wirklichen oder eher guten Ende gekommen wären.

Gut, das gab's ja schon früher... die Add-Ons zu Half-Life 1 wurden ja auch nicht von Valve selbst gemacht.

Von dieser "Episode 4" höre ich jetzt aber auch gerade zum ersten Mal.

Ahja.
Davon ab, das bezüglich Half life wohl eh nix mehr passieren wird, finde ich es nur interessant, das Valve die Episode nicht selber in Entwicklung hatte.

Ich glaube ja das Hauptproblem für Valve ist wohl einfach gewesen, das sie von der Story her, wohl zu keinem wirklichen oder eher guten Ende gekommen wären.

Half life 3 wird kommen. Zu groß ist diese Marke, als sie einfach zu begraben. :)

Gut, das gab's ja schon früher... die Add-Ons zu Half-Life 1 wurden ja auch nicht von Valve selbst gemacht.

Von dieser "Episode 4" höre ich jetzt aber auch gerade zum ersten Mal.
ist schon länger bekannt.
auch eine fünfte episode war extern in der mache.

Anscheinend war man dann so unzufrieden mit der Arbeit, dass man alles eingestellt hat. Weil sonst wären die ganzen Episoden ja noch erschienen.

Sollte eine Episode nicht von Warren Spector gemacht werden? Glaube es war Epi 5.
Valve hat so viele Episoden an andere Entwickler abgegeben, da glaube ich kaum das sie irgend eine Idee haben wie sie das Spiel überhaupt fortsetzen sollten.
So viele gute Entwickler und alle zu unfähig? Da glaube ich nicht dran das von dem ganzen Zeug nichts brauchbares dabei war...

Ich meine, das wäre noch vor EP 2 bekannt gewesen, daß planmäßig 3 EPs von Valve und danach noch 2 von externen Entwicklern erscheinen würden.

So wie das aussieht wird nicht gerade wenig von dieser Arbeit in Dishonored eingeflossen sein.
Von daher hat deren Arbeit Früchte getragen - auf die ein oder andere Weise.

Zurück