• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2 Cinematic Mod 11: Atmosphärischer Trailer zur Grafik-Mod veröffentlicht

Ich muss ja sagen, dass die Texturen und so echt der Hammer sind, aber die Models kann man echt in die Tonne kloppen. Die passen sowas von garnicht mehr in die Szenerie. Ales sieht immer noch wie eine, die mit mehr Make-Up und Puppen gespielt halt als mit Schraubendreher und Knochen. Und ich meine das ist in City17 wie ne Apokalypse. Wann hat die bitte Zeit sich zu schmincken? Wie gesagt. An sich ne Hammer Mod und echt Respekt für den Moder, aber als Modeldesigner für Spiele ist er meilen entfernt. Nicht das die nicht gut aus sehen, die passen einfach nicht in das Spiel. Das wäre so, als ob in Episode 2 Gorden mit einem neuen Ferrari Testarossa statt mit dem Buggy fahren würde

top trailer!
gut das man durch den character pimper auch die original models einsetzten kann
weil irgendwie gefallen mir die neuen gar nicht ^^ (außer barney)
bild 1 ist echt lustig!

nett gemachter trailer, aber es schaut einfach so künstlich aus...
hat einfach nicht denselben reiz.

ein völlig anderes spiel mit den ganzen models wäre ok, aber
es passt einfach nicht zusammen finde ich.

aber wiederrum schärfere texturen + originalmodels passt auch nicht ganz zusammen
da der kontrast dann so ungleich ausfällt...

ergo. lieber doch original + maxed out = bestes erlebnis so wie es
valve gewollt und gedacht hat :)

naja soo super ist die Grafik jetzt nicht aber die Musik des Trailers ist top :)

Zurück