• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Alyx Vance zeigt sich freizügig und mit langen Haaren - Neue Bilder zur Cinematic Mod

Gefällt mir nicht - zu künstlich!

Der "girl next door" look von Ayx ist gerade deswegen interessant, weil er nicht dem Klischee der Spielebranche entspricht.

Fehlen nur noch die Vampirzähne und fertig wäre die Horrorfigur. Grausam. Zudem wirkt der Kopf zu groß.

Gefällt mir nicht - zu künstlich!

Der "girl next door" look von Ayx ist gerade deswegen interessant, weil er nicht dem Klischee der Spielebranche entspricht.

das sollte nicht wie girl next door aussehen sondern einfach asiatisch wirken damit jede ethnische gruppe sich im spiel vertreten sah ;-)

ich fand schon manche der cinematic mod alyxs deutlich hübscher als das original - aber irgendwie wirkt es traurig, daß der knabe nun echt schon seit jahren da "an seiner virtuellen frau" rumwerkelt... der scheint sich da in was verrannt zu haben

ich finde es zwar gut das der modder dort seine traumfrau einbaut (habe mal das original gesehen welches er versucht zu kopieren)
nur leider scheint er das nicht zu schaffen es sieht schlicht scheiße aus .ja der kopf is zu groß und das gesicht ist nicht ansatzweise so wie es sein sollte.
die mod habe ich selber druf die ist echt nice nur aber ein paar models benutzt die er überarbeitet hat

Fehlen nur noch die Vampirzähne und fertig wäre die Horrorfigur. Grausam. Zudem wirkt der Kopf zu groß.
Wobei der Kopf wahrscheinlich noch die realistischere Proportion hat. Der Körper ist völlig grotesk, zumindest auf Bild 1. Auf den anderen Bildern wirkt er nicht so schlimm.

Ihr habt einfach keine Ahnung wie echte Frauen aussehen! :finger2:

:ugly:

Ich finde, "Adriana Lima" kommt der Vollkommenheit recht nahe. Auf jeden Fall eine hohe 90er Wertung.

Trotzdem, ein Bolerjo Jäckchen zu Trailer Trash Outfit?
Auch wenn es danach klingen mag, hat "Modding" halt doch nicht viel mit "Mode" zu tun...

wie? ist hier weibsvolk anwesend? im pcg forum? was kommt als nächstes - mädels die in comicbuchläden rumstöbern..ts ts ts
:ugly:

Nyx heißt Peter, ist ~45 Jahre und arbeitet als Fernfahrer. Ich hab seine Stimme schonmal im TS hören dürfen, ich dachte mich erwartet ein zartes Pflänzchen ... Pustekuchen!

;-)

Frau Lima ist nicht hässlich, aber ich mag dann doch eher Brooklyn Decker bzw. Kate Upton. :-]

Ich finde, "Adriana Lima" kommt der Vollkommenheit recht nahe. Auf jeden Fall eine hohe 90er Wertung.
wie jetzt um die geht es? die war doch model als ich student war... die muss jetzt jenseits der 30 sein...
und frauen jenseits der 30...da läßt sogar barney stinson die finger von... ;-)

Wusstest du das nicht? Vorbild der Alyx war schon immer Adriana Lima ... was man doch sehr gut an den Lippen erkennen konnte.

Naja, unsere Azubine hält sich auch für schön, verwechselt sie Schönheit schlicht mit Jugend. Kinder halt.

Wenn sie sich jenseits der 4 annähernd mit Monica Bellucci messen kann, nehme ich alles gerne zurück, bin aber bereit, meine gesamten
Ersparnisse dagegen zu wetten.

hoffe die hat den mund nicht zu voll genommen..oder aber daher sind die lippen gekommen

wie jetzt um die geht es? die war doch model als ich student war... die muss jetzt jenseits der 30 sein...
und frauen jenseits der 30...da läßt sogar barney stinson die finger von... ;-)

Ab vierzig, wirds würzig. ;)

Nein, Spaß beiseite. Auf Bild 1...ich hab mich fast erschrocken. Die sieht von den Proportionen her aus, wie ein Predator.

Zurück