• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hail, Chemenu!

Chemenu

Nerd
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.500
Reaktionspunkte
2.138
Ich bin der Hammer! :]

Aber das wissen die meisten hier sowieso schon. Also vielleicht nur noch ein paar Fakten zur Ergänzung:

Alter
Irrelevant. Ich wurde nicht geboren, ich wurde nach idealen Maßgaben gebaut.
Ich bin älter als ich aussehe und jünger als ich mich gelegentlich fühle.

Herkunft und Wohnort
<- siehe Profil. Keine Fragen nach der Adresse bitte. Ich kann mich so schon kaum vor den Groupies retten.

Hobbies
Ernsthaft? Was werden wohl meine Hobbies sein?
Neben dem offensichtlichen bin ich auch Film- und Serienjunkie. Ich interessieren mich daher auch für die Technik im Heimkinobereich, bin allerdings allgemein technikbegeistert.
Ausserdem lese ich, höre fast alle Arten Musik und mag gutes Essen, Motorsport, Möpse sowie schottischen Whisky.

Was mag Chemenu nicht
Spinnen, labbrige Pommes, Clowns

Arbeit
Um es mit den Worten von Barney Stinson zu sagen: "Haha, please..." ;)

Favourite Games/Genres
Action, Adventure, RPG, Strategie, Flug- und Rennsimulationen

u.a.
Anno (1404, 1701)
C&C RA
Dungeon Keeper 2
FSX
IL2
GTR (2, Evo), Race07
Mafia
TES (Morrowind, Oblivion, Skyrim)
Grand Theft Auto (I, III, VC, IV und V)
The Last of Us
Uncharted (1-3)
Gran Turismo (5,6)
Red Read Redemption
The Darkness
Thief - The Dark Projekt
Vietcong
u.v.m.

Meine Gaming Anfänge
Den Erstkontakt mit Videospielen hatte ich bei einem Schulfreund an dessen NES und dem Fußball Spiel Nintendo World Cup.
Desweiteren ebenfalls bei Freunden div. SNES, Playstation und erste PC Spiele. Eines der ersten PC Spiele die ich kennengelernt habe war Doom.^^

Mein erster eigener PC war ein 386er mit DOS und einem unglaublich coolen Tetris (mit Zirkus-Motiven als Hintergrund und Bomben).
Sokoban, Ports of Call und Prince of Persia habe ich darauf ebenfalls viel gespielt. So wirklich an den Monitor gefesselt hat mich dann allerdings der Microsoft Flight Simulator 4.0. Ich denke damit habe ich auf der Kiste am meisten Zeit verbracht.
Einen Gameboy hatte ich natürlich auch und habe darauf Super Mario Land (1+2), Donkey Kong, Terminator 2, Chase HQ und Elevator Action gesuchtet.
Meine erste eigene Konsole war ein Nintendo Gamecube, da bin ich relativ spät eingestiegen.
Den habe ich dann verkauft und besitze nun nur noch eine PS3. Den Gamecube vermisse ich allerdings ab und zu wenn ich mich an die legendären Partien "Super Mario Smash Football" zurück erinnere.^^

Das muss für den Anfang erst mal reichen.


:finger: :B


Achja, scheiss Gruppenzwang. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem offensichtlichen bin ich auch Film- und Serienjunkie. Ich interessieren mich daher auch für die Technik im Heimkinobereich, bin allerdings allgemein technikbegeistert.
Ausserdem lese ich, höre fast alle Arten Musik und mag gutes Essen, Motorsport, Möpse sowie schottischen Whisky.
Rabowke kann sich freuen, er einen Seelenverwandten. ^^
 
Erklärt mal einer was das jetzt soll und was ich hier wieder verpasst habe ? :-D
 
Che, Dacki und Rab stehen auf Möpse. Und ? :B
Ja, aber ich glaub er meint was anderes.^^

Erklärt mal einer was das jetzt soll und was ich hier wieder verpasst habe ? :-D
Ursprung dieser Idee ist Amboss. Er hat ein Unterforum angelegt wo sich neue Member vorstellen können. Er hat dann auch gleich den Anfang gemacht. Aber unsere Nymph... äh... Nyx hat dann gestern diesen "Wir stellen uns jetzt alle mal vor" Tsunami losgetreten. :B
 
Welcher heterosexuelle Mann tut das denn bitte nicht?

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mich schöne Mö...Ti...Brüste, natürlich Brüste einer Frau kalt lassen würden. ;)
Natürlich sind Quarktaschen was Nettes, aber dies hier gleich öffentlich in einer Selbsvorstellung so offen zu bekunden... Schlimme Finger unten den PCG-Membern. ;)

Kleine Randbemerkung: Das war keinesfalls ernst gemeint. ^^
 
Quarktaschen? Also bitte. :S
Ich verstehe gar nicht wie ihr hier schon wieder auf sexuelle Themen kommt.
Ich hab doch nur gesagt dass ich
pug-animal-funny-1440x2560.jpg
mag. Ihr wisst doch dass ich tierlieb bin. :|
 
Du vielleicht, aber ich weiss ob das bei Dacki zutrifft. Rab können wir diesbezüglich streichen, der mag nur haarlose Möpse. ^^
 
Hab dann auch mal meinen Teil dazu abgegeben udn bevor jetzt Vermuttungen kommen, Ja ich stehe auf Möpse UND bin Hetero, nur so btw. ^^
 
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos."

Na, von wem stammt dieser kluge Satz? :-D
 
Zurück