Chemenu
Nerd
Ich bin der Hammer!
Aber das wissen die meisten hier sowieso schon. Also vielleicht nur noch ein paar Fakten zur Ergänzung:
Irrelevant. Ich wurde nicht geboren, ich wurde nach idealen Maßgaben gebaut.
Ich bin älter als ich aussehe und jünger als ich mich gelegentlich fühle.
Herkunft und Wohnort
<- siehe Profil. Keine Fragen nach der Adresse bitte. Ich kann mich so schon kaum vor den Groupies retten.
Hobbies
Ernsthaft? Was werden wohl meine Hobbies sein?
Was mag Chemenu nicht
Spinnen, labbrige Pommes, Clowns
Arbeit
Um es mit den Worten von Barney Stinson zu sagen: "Haha, please..."
Favourite Games/Genres
Action, Adventure, RPG, Strategie, Flug- und Rennsimulationen
u.a.
Anno (1404, 1701)
C&C RA
Dungeon Keeper 2
FSX
IL2
GTR (2, Evo), Race07
Mafia
TES (Morrowind, Oblivion, Skyrim)
Grand Theft Auto (I, III, VC, IV und V)
The Last of Us
Uncharted (1-3)
Gran Turismo (5,6)
Red Read Redemption
The Darkness
Thief - The Dark Projekt
Vietcong
u.v.m.
Meine Gaming Anfänge
Den Erstkontakt mit Videospielen hatte ich bei einem Schulfreund an dessen NES und dem Fußball Spiel Nintendo World Cup.
Desweiteren ebenfalls bei Freunden div. SNES, Playstation und erste PC Spiele. Eines der ersten PC Spiele die ich kennengelernt habe war Doom.^^
Mein erster eigener PC war ein 386er mit DOS und einem unglaublich coolen Tetris (mit Zirkus-Motiven als Hintergrund und Bomben).
Sokoban, Ports of Call und Prince of Persia habe ich darauf ebenfalls viel gespielt. So wirklich an den Monitor gefesselt hat mich dann allerdings der Microsoft Flight Simulator 4.0. Ich denke damit habe ich auf der Kiste am meisten Zeit verbracht.
Einen Gameboy hatte ich natürlich auch und habe darauf Super Mario Land (1+2), Donkey Kong, Terminator 2, Chase HQ und Elevator Action gesuchtet.
Meine erste eigene Konsole war ein Nintendo Gamecube, da bin ich relativ spät eingestiegen.
Den habe ich dann verkauft und besitze nun nur noch eine PS3. Den Gamecube vermisse ich allerdings ab und zu wenn ich mich an die legendären Partien "Super Mario Smash Football" zurück erinnere.^^
Das muss für den Anfang erst mal reichen.
Achja, scheiss Gruppenzwang.
Aber das wissen die meisten hier sowieso schon. Also vielleicht nur noch ein paar Fakten zur Ergänzung:
Irrelevant. Ich wurde nicht geboren, ich wurde nach idealen Maßgaben gebaut.
Ich bin älter als ich aussehe und jünger als ich mich gelegentlich fühle.
Herkunft und Wohnort
<- siehe Profil. Keine Fragen nach der Adresse bitte. Ich kann mich so schon kaum vor den Groupies retten.
Hobbies
Ernsthaft? Was werden wohl meine Hobbies sein?
Neben dem offensichtlichen bin ich auch Film- und Serienjunkie. Ich interessieren mich daher auch für die Technik im Heimkinobereich, bin allerdings allgemein technikbegeistert.
Ausserdem lese ich, höre fast alle Arten Musik und mag gutes Essen, Motorsport, Möpse sowie schottischen Whisky.
Ausserdem lese ich, höre fast alle Arten Musik und mag gutes Essen, Motorsport, Möpse sowie schottischen Whisky.
Was mag Chemenu nicht
Spinnen, labbrige Pommes, Clowns
Arbeit
Um es mit den Worten von Barney Stinson zu sagen: "Haha, please..."
Favourite Games/Genres
Action, Adventure, RPG, Strategie, Flug- und Rennsimulationen
u.a.
Anno (1404, 1701)
C&C RA
Dungeon Keeper 2
FSX
IL2
GTR (2, Evo), Race07
Mafia
TES (Morrowind, Oblivion, Skyrim)
Grand Theft Auto (I, III, VC, IV und V)
The Last of Us
Uncharted (1-3)
Gran Turismo (5,6)
Red Read Redemption
The Darkness
Thief - The Dark Projekt
Vietcong
u.v.m.
Meine Gaming Anfänge
Den Erstkontakt mit Videospielen hatte ich bei einem Schulfreund an dessen NES und dem Fußball Spiel Nintendo World Cup.
Desweiteren ebenfalls bei Freunden div. SNES, Playstation und erste PC Spiele. Eines der ersten PC Spiele die ich kennengelernt habe war Doom.^^
Mein erster eigener PC war ein 386er mit DOS und einem unglaublich coolen Tetris (mit Zirkus-Motiven als Hintergrund und Bomben).
Sokoban, Ports of Call und Prince of Persia habe ich darauf ebenfalls viel gespielt. So wirklich an den Monitor gefesselt hat mich dann allerdings der Microsoft Flight Simulator 4.0. Ich denke damit habe ich auf der Kiste am meisten Zeit verbracht.
Einen Gameboy hatte ich natürlich auch und habe darauf Super Mario Land (1+2), Donkey Kong, Terminator 2, Chase HQ und Elevator Action gesuchtet.
Meine erste eigene Konsole war ein Nintendo Gamecube, da bin ich relativ spät eingestiegen.
Den habe ich dann verkauft und besitze nun nur noch eine PS3. Den Gamecube vermisse ich allerdings ab und zu wenn ich mich an die legendären Partien "Super Mario Smash Football" zurück erinnere.^^
Das muss für den Anfang erst mal reichen.
Achja, scheiss Gruppenzwang.
Zuletzt bearbeitet: