• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hässliche bzw. ungewöhnliche Stofftiere gesucht

WGSpritzwasser

Anfänger/in
Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hässliche bzw. ungewöhnliche Stofftiere gesucht

nabend!
ich such einen online-shop, bei dem es hässliche plüsch/stofftiere gibt. ich meine also nicht diese standard-teddies etc. sondern was ausgefallenes, was möglichst dermaßen blöd aussieht, dass es schon wieder gut aussieht. vom prinzip her so in die richtung:
http://www.meininnererschweinehund.net/uploads/media/plueschtier.jpg
hauptsache irgendwie schwachsinnig eben.
bin seit knappen 2 stunden auf der suche, aber ich find nix wirklich gutes.
hat von euch vll. irgendjemand eine idee??
 
AW: Hässliche bzw. ungewöhnliche Stofftiere gesucht

http://www.riesenmikroben.de/ =)
 
AW: Hässliche bzw. ungewöhnliche Stofftiere gesucht

Ugly Dolls: http://shop.uglydolls.com/ => gibt es bestimmt auch bei deutschen shops.

Ich hab die Stoffkatze "Miles" von Emily Strange (das is an sich eher ne "gruftie"modemarke für mädels ^^ ) : http://shop.stylefile.de/images/article/06.10/AF70011-2-0.jpg

gibt auch zB http://www.yatego.com/littlecornershop/p,47554150aa007,3f4a1e0de64cb1_7,emily-the-strange-pl%C3%BCsch-katze-cat-posse-mystery
 
AW: Hässliche bzw. ungewöhnliche Stofftiere gesucht

Roadkilltoys (http://www.roadkilltoys.com/) sitzen in England, schicken aber sicher
auch aufs Festland. Die Auswahl ist momentan halt noch sehr beschränkt.

Monster Factory (http://www.monsterfactory.net/) haben ihren Sitz in Kanada.

Was ich sicher noch mal verschenken werde, ist ein Cthulhu aus Plüsch.

http://www.rpg-shop.com/catalog/catalog/default.php?cPath=259_472_484

Aber richtig hässlich ist er nicht.

Fonft würd ich einfach fon forhandene Ftofftiere grob zerfneiden und felbft ein
Igortier zufammennähen...
Bei dieser Methode bleiben auch keine Reste über.
 
AW: Hässliche bzw. ungewöhnliche Stofftiere gesucht

Die hier sind toll!
RoadkillToys

:-D

Ach damn... svd war schneller. :S
 
AW: Hässliche bzw. ungewöhnliche Stofftiere gesucht

Hier gibt's auch handgemachte komische Stofftiere.

http://www.amigonstroshop.bigcartel.com/
http://www.mariskavos.nl/fluffels/index.htm
 
AW: Hässliche bzw. ungewöhnliche Stofftiere gesucht

Herbboy am 21.07.2009 21:53 schrieb:
Ugly Dolls: http://shop.uglydolls.com/ => gibt es bestimmt auch bei deutschen shops.
Ich hab dieses Vieh: http://shop.uglydolls.com/product/part_number=51051/322.0.19427.0.0.0.0 =)
 
AW: Hässliche bzw. ungewöhnliche Stofftiere gesucht

Wie wärs hiermit: http://store.valvesoftware.com/productshowcase/productshowcase_HL2Vortigaunt.html :B
oder: http://store.valvesoftware.com/productshowcase/productshowcase_HL2HeadCrabPlush!.html :-D
 
AW: Hässliche bzw. ungewöhnliche Stofftiere gesucht

Diese kleinen Viecher solltest Du Dir auch mal angucken, meine bessere Hälfte hat ihrer Freundin mal die eierlegende Wollmilchsau geschenkt...
 
AW: Hässliche bzw. ungewöhnliche Stofftiere gesucht

Ach ja, und was immer gut kommt, ist ein "Chucky" aus Plüsch.

In Kombination mit teuflischem Lachen auf einem Tonbandgerät, einer kleinen Nachttischlame, die sein Gesicht von unten anstrahlt und einer gewöhnlichen Zeitschaltuhr, wird er für ein schlafendes Opfer sicher zum nächtlichen Erlebnis...

Selber würd ich aber nicht mal für Geld ne Nacht im gleichen Raum schlafen wollen. ;)
 
Zurück