• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Trailer zur blutigen Märchen-Neuauflage

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Trailer zur blutigen Märchen-Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hänsel und Gretel: Hexenjäger - Trailer zur blutigen Märchen-Neuauflage
 
So will MGM sich aus der Krise retten? Mit 2. rangigen Stars die Geld kosten? Nun gut, zumindest das Szenario klingt ganz cool. Hellsing fand ich zB ganz cool.
 
von euch beiden guckt das so oder so keine im kino....

diese ständige besserwissen nervt sowas von.
 
*facepalm* ...


Muss man denn heutzutage selbst Kindermärchen auf Teufel komm raus auf "cool" und "stylisch" trimmen?
 
die amis stehen derzeit halt extrem auf märchen,,geht ja schon n weilchen und wird auch noch weiter gehen....ich für meinen teil freu mich ,der trailer erinnert wirklich stark an van helsing und den fand ich auch klasse...is halt popcorkino :)
 
Filme wie dieser machen es einem echt schwer, teuren Hollywood-Trash von echtem Trash zu unterscheiden. :B
 
Der Trailer wirkt wie so oft eher abschreckend. Val Helsing fand ich weniger gelungen, Brothers Grimm fand ich besser, aber ebenfalls nicht so toll, Red Riding Hood dagegen war super unterhaltsam und sehr atmosphärisch. Hänselen und Gretelen scheinen eher in Richtung Van Helsing zu gehen. Bekannte Darsteller, die gerade IN sind, geile Effekte, dämliche Dialoge und eine Schema F Story. Da kann ich auf das BR Release warten, sowas muss ich nicht (mehr) im Kino sehen. Da hilft auch der teilweise 3D Splatter nicht.
Oder ich bin mittlerweile einfach zu alt für den Sch.... Schrott ;)
Was aber seltsam wäre, da ich mich auf das Evil Dead Remake freue ... naja... ;)
 
Der Trailer wirkt wie so oft eher abschreckend. Val Helsing fand ich weniger gelungen, Brothers Grimm fand ich besser, aber ebenfalls nicht so toll, Red Riding Hood dagegen war super unterhaltsam und sehr atmosphärisch. Hänselen und Gretelen scheinen eher in Richtung Van Helsing zu gehen. Bekannte Darsteller, die gerade IN sind, geile Effekte, dämliche Dialoge und eine Schema F Story. Da kann ich auf das BR Release warten, sowas muss ich nicht (mehr) im Kino sehen. Da hilft auch der teilweise 3D Splatter nicht.
Oder ich bin mittlerweile einfach zu alt für den Sch.... Schrott ;)
Was aber seltsam wäre, da ich mich auf das Evil Dead Remake freue ... naja... ;)


also red riding hood fand ich zb super enttäuschend und so garnich unterhaltsam
 
Ich find's ja irgendwie bekloppt, quasi die komplette Handlung schon im ersten Trailer zu verraten.

Davon abgesehen sieht der Film für das, was er sein will, gar nicht mal schlecht aus. Naja, bis auf den Hänsel Darsteller, der wirkt irgendwie reichlich farblos.
 
Ich find's ja irgendwie bekloppt, quasi die komplette Handlung schon im ersten Trailer zu verraten.

nja, aber ist kein Spezifisches Problem von dem Film, ganz fies war´s ja bei Hancock
Aber immerhin weiß man so das man hier nur einen Grafikblender hat und man sich von geschepper durchfönen lassen kann
 
Ich find's ja irgendwie bekloppt, quasi die komplette Handlung schon im ersten Trailer zu verraten.

Davon abgesehen sieht der Film für das, was er sein will, gar nicht mal schlecht aus. Naja, bis auf den Hänsel Darsteller, der wirkt irgendwie reichlich farblos.

der hänsel is jeremy renner,,der hat bei the avengers,swat,bourne vermächtniss, usw mitgespielt,,der wird derzeit eigentlich recht hoch gehandelt...

naja wie dem auch sei,ich bin auf jedenall recht angetan vom trailer,,wieht wie gesagt aus wie van helsing,und den fand ich eigentlich ziemlich unterhaltsam(bis auf den beschissenen dracula darsteller :-Dr:B ):)
 
Zurück