• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hänger in Oblivion seit "Knights of the Nine"

ThePe

NPC
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hänger in Oblivion seit "Knights of the Nine"

Hallöchen zusammen.
Habe das Spiel länger nicht mehr gespielt und mir jetzt das "Add-on" gekauft und installiert.

Seitdem habe ich Hänger in dem Spiel und zwar immer wenn ein Gegner auftaucht, bzw der mich sieht und dann nochmal wenn ich ihn besiege, oder wenn mehrere auf einmal kommen, wenn ich den letzten besiege.
Und zwar friert das Bild ein und bleibt zwischen 10 und 30 Sekunden stehen, dann geht es normal mit dem Kampf weiter bzw solang bis der nächste Gegner kommt. Dabei ist es egal, ob ich in nem Dungeon bin oder durch die Landschaft ziehe und ein Wolf oder sonstwas ankommt.

Das Spiel macht so definitiv keinen Spaß mehr. Habe danach alle Plugins ausgeschaltet, nochmal probiert, neues Spiel angefangen, immer das selbe. Die Plugins richtig deinstalliert --> selbes Problem. Oblivion gelöscht, alle Verzeichnisse gelöscht, den Savegameordner verschoben und neu aufgesetzt, neu angefangen ohne Savegames, immer noch das Problem...

Hatte das jemand auch schonmal und/oder kann mir helfen? Das taucht nur bei Gegnern auf, NPCs sind kein Problem...

Habe nen
Athlon X2 4600+,
Radeon X1950 XTX, Catalyst 7.1,
ASUS M2N 32 Deluxe
Audigy 2

Der Catalyst ist aber so prinzipiell betrachtet die einzige Veränderung, die seit dem letzten Mal "normal" spielen in Frage kommt. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich es gespielt hatte, seit ich den drauf habe. Mir ist es halt jetzt mit dem Add-on erst aufgefallen und vorher lief alles flüssig. Würde jetzt aber gerne auch die neuen Quests machen und zwar ohne, dass ich bei jedem Gegner ne Minute warten muss *g*

Hoffe mal auf ne hilfreiche Antwort :)

Edit: Habe gerade nochmal Catalyst 6.12 aufgespielt, mit dem ich es definitiv schon spielen konnte, aber das Problem bleibt bestehen :(
 
Zurück