Das Game selbst ist durchaus anspruchsvoll, was die jeweils notwendigen Strategieentscheidungen angeht. Um weit vorne dabeizusein, wird man aber nicht umhin kommen, regelmäßig (jede Stunde) nachzuschauen.
Die Grafik ist für heutige Gepflogenheiten gerade noch als mittelmäßig zu bezeichnen.
Die Servergeschwindigkeit ist seit mehreren Wochen unendlich langsam. Mehrmaliges Aktualisieren der Seite ist an der Tagesordnung, um einen Spielzug zu Ende zu bringen.
Der Support ist nach meinen Erfahrungen nicht existent. Mehrmalige Anfragen an
webmaster@haepi.de wurden einfach nicht beantwortet.
Uhlenkörper? Meinst du das ernst?
Die Grafik ist für heutige Gepflogenheiten gerade noch als mittelmäßig zu bezeichnen.
Irrelevant für dieses Spiel!
Die Servergeschwindigkeit ist seit mehreren Wochen unendlich langsam. Mehrmaliges Aktualisieren der Seite ist an der Tagesordnung, um einen Spielzug zu Ende zu bringen.
wurde in dem Forum von den Admins doch angesprochen?! Fehler passieren nun mal, und wenn man sich die Servergeschwindigkeit im Laufe einer gesamten Runde anschaut, so ist dieses Missgeschick, welches nicht seitens der HäPi Admins zu verantworten ist, völlig vertretbar.
Der Support ist nach meinen Erfahrungen nicht existent. Mehrmalige Anfragen an
webmaster@haepi.de wurden einfach nicht beantwortet.
na jetzt wirds aber lächerlich! Ich möchte dir auf keinen Fall in irgendeiner Art und Weise zu nahe treten. Ich selbst habe viele Fragen, sei es zum Spielablauf selbst, oder irgendwelche Problemchen (meines Erachtens Bugs) gestellt. Hier habe ich nicht einmal eine Stunde warten müssen, um hier eine gescheite Antwort zu bekommen, geschweige denn mit zeitgleichem Lösungsvorschlag.
Also ehrlich gesagt, wüsste ich echt gerne, wo dein Problem liegt? Du stellst hier Kritik, was auch völlig in Ordnung ist, aber ich sehe nicht, das diese Kritik konstruktiv ist, sorry...
Das Game selbst ist durchaus anspruchsvoll, was die jeweils notwendigen Strategieentscheidungen angeht. Um weit vorne dabeizusein, wird man aber nicht umhin kommen, regelmäßig (jede Stunde) nachzuschauen.
Das Game ist wirklich anspruchsvoll keine Frage. Allerdings nenne mir ein Spiel diesen Ausmaßes ohne wirtschaftlichen Hintergrund? HäPi ist umsonst. Das einzige, was auch völlig angebracht ist, ist eine Spende zur Deckung der Serverkosten, was mit einem läppischen Beitrag von 3 oder 4 Euro meiner Meinung nach völlig vertretbar ist... Um vorne mitzuspielen muss man was leisten, klar, ohne Frage. Wo ist das bitte nicht so??
Alles in Allem in meinen Augen ein nutzloser Kommentar. Kritische Anmerkungen sind echt mehr wie gut, aber dann doch bitte konstruktiv!
In diesem Sinne...
Rrrrrrr....