• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Händchenhalten verboten! Roblox verschärft Nutzungsbedingungen

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Händchenhalten verboten! Roblox verschärft Nutzungsbedingungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Händchenhalten verboten! Roblox verschärft Nutzungsbedingungen
 
Hatte vorher noch nie von Roblox gehoert. Hab mich schon gewundert, weil ja im Artikel steht, dass es so ein riesen Ding ist. Aber dann wurde es mir klar:

Untitled.jpg


xutOnt4.jpg
 
Hatte vorher noch nie von Roblox gehoert. Hab mich schon gewundert, weil ja im Artikel steht, dass es so ein riesen Ding ist.

Ist ein RIESEN Ding. Bekommt man nur in der "Bubble" bei uns nicht mit. Du hast halt keine Kinder.. :P

Das Ding ist halt so ein Meta Game weil da auch innerhalb vom Roblox System user-generated games usw. herauskommen, die Kids lieben sowas...
 
Mit dem Händchenhalten ist es wie mit allem anderen: Sofern Konsens besteht, dass alle involvierten Parteien Händchenhalten wollen, sollte es ok sein - aber wehe dem, der ohne meine deutliche Zustimmung meine Hand packt und mich aus dem Abgrund zieht :B
 
Hä, wat? Roblox? Nie davon gehört.
Immer öfter bin ich froh, zu alt für den Scheiss zu sein. ?
 
Ich kenne Roblox auch nur weil mein Neffe (10) das erwähnt hat. Diese "Regeländerungen" sind ja schon fast ZU bescheuert als das man das ernst nehmen kann.
 
Ist ein RIESEN Ding. Bekommt man nur in der "Bubble" bei uns nicht mit. Du hast halt keine Kinder.. :P

Das Ding ist halt so ein Meta Game weil da auch innerhalb vom Roblox System user-generated games usw. herauskommen, die Kids lieben sowas...
In meinem Hort wurde das mal erwähnt. Aber zumindest scheinen Fortnite und Minecraft nicht mehr Trend bei uns zu sein. Zum Glück. :B
 
Zurück