• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Häme und Spott unter neuem Foto von "Ciri": Ist The Witcher schon verloren?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Verstehe die Frage nicht. Die Serie war verloren seit Henry Cavill Geralt nicht mehr spielt. Ich mag Chris Hemsworth aber er ist kein Geralt.

Verstehe die Frage nicht. Die Serie war verloren seit Henry Cavill Geralt nicht mehr spielt. Ich mag Chris Hemsworth aber er ist kein Geralt.
Der neue Geralt ist nicht Chris Hemsworth, sondern sein kleiner, unbekannterer Bruder Liam Hemsworth.

Ich werde mir die neue Staffel nicht anschauen. Netflix verkackt es doch im Moment an allen Ecken und Enden. Vielleicht sollte man bei denen mal über einen Austausch einiger Führungskräfte nachdenken.

Ich weiß das es nicht mehr der Geralt ist der es vorher gemacht hat. Aber Ich warte mittlerweile schon sehr gespannt auf die vortsetzung. Mein Mann und Ich hoffen das es nicht mehr zu lange dauert, bis es weiter geht. Ich finde jeder hat eine Chance verdient sich beweisen zu können das er es genau so gut schaffen kann wie der vorherige Gerald. Bitte hört daher auf mit der Kritik ihr wisst nicht wie es wird also gibt den ne chance jeder hat es verdient zu zeigen was er kann.

Ich weiß das es nicht mehr der Geralt ist der es vorher gemacht hat. Aber Ich warte mittlerweile schon sehr gespannt auf die vortsetzung. Mein Mann und Ich hoffen das es nicht mehr zu lange dauert, bis es weiter geht. Ich finde jeder hat eine Chance verdient sich beweisen zu können das er es genau so gut schaffen kann wie der vorherige Gerald. Bitte hört daher auf mit der Kritik ihr wisst nicht wie es wird also gibt den ne chance jeder hat es verdient zu zeigen was er kann.
Es geht mMn eher um die Umsetzung der Geschichte und nicht um die Schauspieler.
Wobei sich Cavill halt nicht verbiegen wollte.

Zurück