• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Häme und Spott: Erste offizielle Bilder - diese zwei Game of Thrones-Stars sind wieder vereint, für die wohl beste Videospiele-Verfilmung aller Zeiten

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
17
Jetzt ist Deine Meinung zu Häme und Spott: Erste offizielle Bilder - diese zwei Game of Thrones-Stars sind wieder vereint, für die wohl beste Videospiele-Verfilmung aller Zeiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Häme und Spott: Erste offizielle Bilder - diese zwei Game of Thrones-Stars sind wieder vereint, für die wohl beste Videospiele-Verfilmung aller Zeiten

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Aus welchen Grund wird die Serie so extrem vergöttert? Eine der besten Serien??
Ich habe so unglaublich viel in der Serie vermisst - zum Beispiel mehr Action, es gab da fast keine Infizierte.
Vor allem viele lustigen Szenen aus dem Spiel zwischen Bill und Ellie wurden gar nicht gezeigt (und vieles andere auch).
Genauso vermisste ich einfach mehr Brutalität- den leider, postapokalyptische Welt wäre kein Ponnyhof.
Ramsey passt da nach wie vor nicht, das Mädchen hat gefühlt nur 2 Gesichtsausdrücke.
Persönlich würde mir da Sadie Sink mehr passen.
Atmosphärisch war es gelungene Serie, aber ich war mehr als enttäuscht.
 
Aus welchen Grund wird die Serie so extrem vergöttert? Eine der besten Serien??
Ich habe so unglaublich viel in der Serie vermisst - zum Beispiel mehr Action, es gab da fast keine Infizierte.
Vor allem viele lustigen Szenen aus dem Spiel zwischen Bill und Ellie wurden gar nicht gezeigt (und vieles andere auch).
Genauso vermisste ich einfach mehr Brutalität- den leider, postapokalyptische Welt wäre kein Ponnyhof.
Ramsey passt da nach wie vor nicht, das Mädchen hat gefühlt nur 2 Gesichtsausdrücke.
Persönlich würde mir da Sadie Sink mehr passen.
Atmosphärisch war es gelungene Serie, aber ich war mehr als enttäuscht.
Stimme da voll und ganz zu Bella Ramsey ist absoluter misscast die schauspielerisch absolut nichts kann.. die von dir aufgeführten sachen haben mir auch extrem gefehlt das gewalt level ist viel zu niedrig für so eine serie und das man gefühlt nur 2 infizierte in einer serie in einem zombie setting gesehn hat war auch extrem komisch
 
Schließe mich an. Technisch gab es wenig an der Serie auszusetzen, Joel ist grandios besetzt, Ellie leider nicht.
Weshalb man sich bei ihr sowohl charakterlich, als auch optisch so weit von der Vorlage entfernt hat, ist mir rätselhaft.
Ein paar andere Entscheidungen auch. Irgendwie hatte ich über weite Teile der Staffel das Gefühl, die Serie fährt mit angezogener Handbremse.
Insgesamt kann ich nicht mal sagen, ob mir die Serie gut gefallen hat oder nicht. Ich habe sie gesehen, aber sie im Grunde eher zur Kenntnis genommen.
Reicht es aus, um Staffel 2 zu leihen/kaufen oder nochmal einen WOW Monat zu abonnieren? Eher nicht, da spiele ich lieber Teil 2 nochmal.
 
Zurück