• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hacker-Gruppe LulzSec veröffentlicht Geheimdokumente von Arizonas Grenzpolizei

Beim ersten mal wars schon nicht lustig, aber jetzt ?
Congratz to Lulzsec, danke das ihr die LoL-Server hackt, super wie ihr euch für die Spieler und gegen die Konzerne einsetzt, meine Fresse, ich hoffe die kriegen sie alle, und ich hoffe es sind viele Amis, dann habt mal spaß mit eurer Anklage wegen Hochverrats ...

sie wollen "Protestieren" HAHA, die suchen sich doch nur Gründe um dann terror zu machen, und das sind sie auch terroristen, kann mich swk1100 nur anschließen ....

Wenn die so weiter machen steht bald das Seal Team Six vor deren Tür^^ aber spaß beiseite: Gegen etwas zu sein bzw demonstrieren ist ein wichtiges recht, aber dabei Kriminell (und bagatellen sind das schon lange nicht mehr) geht eindeutig zu weit...
Die Aktionen sind ja "nur" für uns User und sollen uns helfen... Die sind auf einer ebene mit anderen Terroristen. sollte es eine Anklage wegen Terrorismus, Hochverrat oder Guantanamo werden werde ich auf keinen fall mitleid haben...

Versteh nicht, wie man sich als deutscher Gamer über diese News aufregen kann?
Außer natürlich, man würde sich über die Rassisten in der dortigen Behörde aufregen, statt über die bösen Hacker, aber das tut seltsamerweise niemand.
Ist doch gut, wenn sowas ans Licht kommt, auf welchen Wegen auch immer. Man braucht MEHR solche Vorkommnisse, nicht weniger. Vielleicht verändert das gar das Schicksal einzelner Personen ins Positive, wenn dank der Dokumente rauskommt, wie sie behandelt wurden.
Dass Firmen/Behörden etc dadurch Schwachstellen in ihrem Netzwerk aufgezeigt werden, kommt hoffentlich auch mal uns Nutzern zugute, indem der Datenschutz (man darf ja noch träumen) verbessert wird.
Sowas mit tatsächlichem Terrorismus gleichzusetzen, bei dem Menschen STERBEN, VERSTÜMMELT, GEFOLTERT etc werden, das gibt mir schon sehr zu denken, was ich für Mitmenschen habe...
Aus meiner Sicht ist das kaum was anderes als investigativer Journalismus, was die Jungs (Mädels?) da betreiben, jedenfalls in diesem konkreten Fall hier.

Alter wer hat euch kleinen kindern ins hirn geschissen
terroristen sollen diese leute sein?
haben die euch ne bombe vor die tür gelegt?
haben die euer kind erschossen?

die wahren verbrecher sind die arschlöcher die im dienst rassistisch sind und damit durchkommen weil ihr personalchef die ansichten teilt und die beschwerden schön zu den geheimen akten legt

es ist nun mal der fall, dass von den bürgern in der heutigen interaktiv vernetzten welt transparenz gefordert und von den selbigen auch eingetrieben wird (hem volkszählung hem) jedoch werden immer mehr dokumente die sich regem öffentlichen interesse erfreuen würden unter den tisch gekehrt, diese progression wird nicht abschwächen und die dummen sind die unwissenden, alles ist ja so toll wenn man nicht weiss was versteckt wird

beginnt mal selbst zu denken und euch nicht immer von behörden und medienkonzernen die worte in den mund legen zu lassen

the knowledge of the world belongs to the people

Alter wer hat euch [...]
Auch wenn es ein Thema ist, wo man - zugegebenermaßen - an die Decke gehen kann:
So eine Ausdrucksweise ist unangemessen und unerwünscht.

Unterlasse es bitte - unabhängig vom Thema und der Meinungen - andere User so anzugehen. Danke.

Kriegst dann auch ne :wurst:

BTT:
Ich pers. denke, dass die sich so weit aus dem Fenster lehnen, dass der Weg in die sichere Wohnung bald nicht mehr zu erreichen sein wird.

Zurück