• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Habu Nachfolger in Sicht?

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Hallo,bin immernoch auf der Suche nach einer neuen Maus.Möchte mal von Logitech weg weil ich so enttäuscht wurde von meiner Montagsprodukt G5.
Hatte von meinem Cousin die HABU geliehen und war von ihr tierisch begeistert. Tolles Mausrad,tolles Tastenfeedback,super Design.Mit dem Blauenlichtschlauch und die Maus war obendrein sehr Präzise. Nur ein Haken: Ich habe kleine Hände und meine Maushand wird deshalb sehr schnell müde.

Weiss einer ob sie nochmal so eine Maus bringen wie die HABU? In diesen design etwa nur dann mit "support" für kleinere Hände?

orca26 am 14.11.2007 23:34 schrieb:
Hallo,bin immernoch auf der Suche nach einer neuen Maus.Möchte mal von Logitech weg weil ich so enttäuscht wurde von meiner Montagsprodukt G5.
Hatte von meinem Cousin die HABU geliehen und war von ihr tierisch begeistert. Tolles Mausrad,tolles Tastenfeedback,super Design.Mit dem Blauenlichtschlauch und die Maus war obendrein sehr Präzise. Nur ein Haken: Ich habe kleine Hände und meine Maushand wird deshalb sehr schnell müde.

Weiss einer ob sie nochmal so eine Maus bringen wie die HABU? In diesen design etwa nur dann mit "support" für kleinere Hände?

Tut es denn keine MX 518? :-o

ShiZon am 15.11.2007 21:40 schrieb:
orca26 am 14.11.2007 23:34 schrieb:

Tut es denn keine MX 518? :-o

Ne,sry ich hole mir keine Logitech mehr vorerst.... Habe mich über meine G5 so aufgeregt.... Die Meines Cousins hat noch mehr Probleme gehabt und wir haben unsere Rechner jetzt 2 Jahre er hatte vorher die MX518 die gut funktionierte bis irgendwas mit dem optischen Sensor war,dann hatte wir beide ne G5,bei ihm zweimal "Wackel" im Kabel und das Mausrad wie auch bei meiner macht hin und wieder Zicken,meines lässt sich nun gar nicht mehr scrollen,....

War imer gut bedient mit Logitech Sachen,aber da jetzt zu meiner Maus auch noch meine Webcam nach einem Jahr Streikt habe ich die Schnauze voll.Hoffe das ändert sich nochmal.Die Sachen von denen waren immer gut.

Zurück