• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Haben Sie schon einmal einen pcgames.de-Webcode eingegeben?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mein Problem mit den WebCodes ist dass ich es nirgends Notier wenn ich mal wieder eines der Codes brauche. :rolleyes:

Wenn sowas den registrierten Membern irgendwo im Organizer als Notiz hinterlegt wäre, wäre das eine brauchbare Sache ;)
*winkmitdemZaunpfahl*
 
MICHI123 am 19.02.2007 13:49 schrieb:
was zum geier sind denn bitte webcodes? :confused:

Bei der PCG und PCGH sind in den Texten der Printmagazine oft statt ellenlangen Links bestimmte Webcodes angegeben, die man bei PCG(H) auf der Website in das Suchfeld (links) eingeben kann. Wenn du dann statt auf suchen auf Webcode klickst, wirst du zu dem dazugehörigen Link weitergeleitet.
 
Ich habe auch noch nie so einen WebCode eingegeben. Waere vielleicht mal sinnvoll, wenn ich mir diese Teile mal notieren wuerde, ne? :P
 
Nein, wobei sie mir nicht zu umständlich wären, ganz im Gegenteil. Ich nutze sie nur einfach nicht.
 
Zurück