• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Thief-Reihe gemacht?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nur Teil 3. Komischerweise bewegt sich Garrett von alleine nach links, wenn ich es jetzt neu installiere. Gamepad, Joystick oder Ähnliches Zeugs ist aber nicht angeschlossen.
 
Hach, eine meiner absoluten Lieblingsserien - dieses herrliche Stealth-Gameplay, zudem diese düstere Atmosphäre: Einfach grandios. Hoffe, dass das neue Thief an alte Traditionen anknüpft und uns klassisches Gameplay in neuem Gewand beschert; ich zumindest spiele auch heute noch gerne die alten Teile, die übrigens (kleiner Tipp) auf Amazon zum Spottpreis erhältlich sind: http://www.amazon.de/Thief-The-Complete-Collection-Import/dp/B002LVUKIS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1380888315&sr=8-2&keywords=thief
 
Thieß gehört für mich zu den besten Stealth-Games. Wobei ich der Meinung bin, daß Teil 3 etwas geschwächelt hat. Die besten waren imho Teil 1 und 2 (Metal Age) Und bei Teil 4 warte ich die Reviews ab.
 
Habe nur den ersten Teil kurz gespielt, ich war eigendlich nie ein Freund von 3D Games, ausgenommen in MMOs oder RPGs (DaoC, Elder Scrolls Reihe oder Ultima Underworld u.a.)... bei Thief kam wohl auch hinzu, dass ich zu der Zeit fast ausschließlich Warcraft2, C&C oder Starcraft gespielt haben dürfte

Edit: Eben erst gesehen, dass dieses Thema nicht wirklich aktuell zu sein scheint, aber dieses Forum ist wohl nicht so oft besucht, war ziemlich weit oben das Thema :-D
 
Zurück