M
maxx2003
Gast
NEIN!o00o am 11.01.2005 09:02 schrieb:maxx2003 am 10.01.2005 21:45 schrieb:Och, da gibts viele Möglichkeiten mit der man die Zeit überbrücken kann.Vordack am 10.01.2005 08:47 schrieb:maxx2003 am 09.01.2005 02:16 schrieb:Wozu ein Handbuch?
Sobald ich das Spiel aus der Packung krame und anschließend installiere, dann fang ich an zu spielen. Zum Spielen brauche ich das Handbuch nicht.
Vorallem müssen viele Bäume drann glauben. Nicht gut für die immer mehr zerstörende Welt auf der wir noch leben können.
Um die Bäume zu schonen sollte man das Handbuch in Form einer PDF Datei auf die Spiele CD/DVD einbinden.
Bin zwar nicht von Greenpeace, aber ein Handbuch kann man auch mit anderen Mitteln dem Spiel beilegen.
Soviel zum Thema Umweltschutz.![]()
![]()
Wenn ich an die Installationszeit von HL2 denke wäre ein Handbuch genau richtig gewesen um was in der Zeit (außer dem Installbalken anzuglotzen) zu tun.![]()
Tee trinken, Musik hören, Einkaufen gehen...
Ist ja kein Wunder warum die Welt langsam kaputt geht. Um diese Jahreszeit müsste Schnee liegen und saukalt sein, aber haute war dagegen ein Tag wie im Frühling mit knapp 14°C in der strahlenden Sonne.![]()
Lieber würde ich einen Baum pflanzen, anstatt das Papier für ein Handbuch zu verschwenden.![]()
sind es nicht gerade bei hl2 ein paar handgriffe mehr die dich an den pc "fesseln" bei der installation?
da wäre ein handbuch zum schmöckern schon schön
auch bei den ladezeite im spiel kommt ab und zu lange weile auf![]()
Ich weiß meine Zeit bei solchen Sachen gut zuverteilen.
Wenn es keine Bäume gäbe, dann wäre dieser Poll nicht entstanden.
![:P :P :P](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-P.gif)
Übrings, ich lese keine Handbücher wenn es nicht erforderlich ist.
![Schnarch :schnarch: :schnarch:](/styles/ctec/images/smilies/default/schnarch.gif)