• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Haben hier noch mehr Leute Probleme mit dem neuen AMD-Catalyst 11-8 ?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Ich hab den neuen Catalyst 11-8 runtergeladen wegen der BF3 Beta. Mein letzter Treiber war den 11-6, davor der 11-2. Ich schau nur alle paar Monate, da so ein neuer Grakatreiber in aller Regel nicht wirklich was bringt, außer er beseitig wirklich auch Fehler, die man in einem SPiel hat.

Leider führt der 11-8 bei mir aber nach wenigen Sekunden 3D-Spielzeit zu Rucklern und dann einem Freeze, bei dem die Grafik wie bei einem Defekt "vergrisselt" . Danach ist dann nur noch ein grauer Bildschirm mit einigen Linien zu sehen, der PC reagiert auf nichts mehr - ich muss ich per langem Druck auf die Powertaste ausschalten.

Mit dem 11-6 geht aber alles, also ist meine Graka o.k.

Haben noch mehr hier Probleme mit dem neuen Catalyst? Habe woanders bereits von relativ vielen Problemfällen gehört.

Mein nvidia treiber funktioniert ;) auch wenn ich nix erzwingen darf ohne bildfehler zu produzieren :s nächstestes mal wieder AMD. aber das problem mit den ATI/AMD karten ist bekannt und heute soll angeblich ein fix kommen.

Nimm doch den BF3-optimierten 11.10 Preview Treiber, oder zumindest den aktuellen 11.9 :)

Ich hab jetzt den 11-7 erstmal drauf, bei dem ging alles problemlos.Werde auch mal dne ganz neuen antesten. Was genau ist denn bei dem neuen auf BF3 optimiert?

Zurück