• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Habe jetzt Vista 64 und habe frage zu XFI Installatation und anderes

ekky

Gelegenheitsspieler/in
Hallo habe heute Vista 64 bekommen und blicke gar nicht durch ,bei der XFI war eine Vista Treiber Cd dabei.

Die ich natürlich benutze nur er kopiert mir alles im Programmfiles x86 rein also als 32 Bit ist das normal so und stört dann auch nicht bei Spiele das die dann langsamer funktionieren oder ?
Die sache ist ja nur warum ist derXFI treiber ein 32 Bit treiber sollte doch ein 64 Biter sein oder nicht ? Habe ich jetzt mit leistungsabfall in Games zu rechnen?

dann habe ich noch alchemy mit ausgewählt war das richtig?

Dann würde ich noch gerne wissen wie ich die MSConfig und DXDiag starten kann ? Denn früher ging es ja über die befehlsleiste die finde ich nicht

Und noch etwas was mich stört die Verbindung ist permanent mit dem Internet verbunden, wie kann ich einstellen das sobald ich win starte oder browser wieder wegmache das es nur noch lokal ist und nicht mehr mit dem Internet verbunden bis ich den browser wieder starte?

ekky am 18.07.2008 17:00 schrieb:
Hallo habe heute Vista 64 bekommen und blicke gar nicht durch ,bei der XFI war eine Vista Treiber Cd dabei.

Die ich natürlich benutze nur er kopiert mir alles im Programmfiles x86 rein also als 32 Bit ist das normal so und stört dann auch nicht bei Spiele das die dann langsamer funktionieren oder ?
Die sache ist ja nur warum ist derXFI treiber ein 32 Bit treiber sollte doch ein 64 Biter sein oder nicht ? Habe ich jetzt mit leistungsabfall in Games zu rechnen?
Das sind nur die Programmdaten, die in das Verzeichnis kopiert werden, der Treiber selber ist wo anders, is also kein Problem
dann habe ich noch alchemy mit ausgewählt war das richtig?
Richtig, das brauchst du um EAX bei spielen zu nutzen die den Sound nicht über OpenAL (glaub) ausgeben. Musst du allerdings manuell in dem Program (Alchemy) aktivieren bzw. ggf. Hinzufügen!
Dann würde ich noch gerne wissen wie ich die MSConfig und DXDiag starten kann ? Denn früher ging es ja über die befehlsleiste die finde ich nicht
Im Startmenü einfach in die Suchzeile tippen

Ich habe win vista nochmal neu installiert habe nicht die creative treiber installation genommen sondern das webupdagte gedownloaded für vista 64 dort steht in der creative konsole istz eax auch aktiviert.

So aber noch ne frage.
unten rechts ist ja das Verbindungssymbol. Auch wenn ich den browser schliesse wird angezeigt das der rechner lokal und mit dem inet verbunden ist.
Wie kann ich einstellen das er erst mit dem inet verbindet sobald ich den browser benutze und auch wieder deaktviert sobald ich den browser schliesse?

und noch ne Frage.
Wenn ich ein 'Spiel installiere was 64 bit und 32 bit hat.
Es wird ja beides installiert.
Nehmen wir mal Crysis an wenn ich auf den desktop symbol klicke startet es dann von alleine die 64 bit version oder muß ich das vorher irgendwie aussuchen ?

Zurück